Werbung bei Microsoft 365 Single bei Outlook im Android Smartphone

Diskutiere und helfe bei Werbung bei Microsoft 365 Single bei Outlook im Android Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Microsoft 365 Single-Abo. seit ein paar Tagen gibt es bei Meinem Android SmartPhone bei Outlook immer Werbung. Das dürfte doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Lempert, 26. August 2024.

1. Werbung bei Microsoft 365 Single bei Outlook im Android Smartphone

Hallo, habe das Microsoft 365 Single-Abo. seit ein paar Tagen gibt es bei Meinem Android SmartPhone bei Outlook immer Werbung. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, da ich ein Abo habe.Mfg Wolfgang***Moved from en-us***

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  3. Alexander_FAM Win User

Nutzung Microsoft 365 Single

Danke für die schnellen Antworten.

Ad1) Ja, diese Tipps hatte ich schon gelesen und angewendet. Ich hatte die Absicht, in meinem Outlook auf meinem Laptop Kontakte und Kalender neu aufzusetzen und dann im Web, auf meinem Android Smartphone, Mac PC und Tablet darauf zuzugreifen und Änderungen
    durchzuführen. Geht das mit Hilfe von Microsoft 365 oder nicht? Wenn ich dazu das Telekom Tool Sync-Plus brauche, um meine Kontakte und Kalenderdaten zu "cloudifizieren", wozu habe ich dann eine Microsoft 365 Single Lizenz gekauft?
  4. DietmarStraker Win User

Synchronisation Outlook 365 Home

Hallo,

ich möchte Office 365 Home so installieren, dass es auch - wie in der Werbung angepriesen - funktioniert. Der Ausgangspunkt der Diskussion war ja, dass es keine Synchronisation zwischen Outlook und dem Smartphone gibt. Scheinbar liegt das an unterschiedlichen
    Konten. Dazu bin ich ja bereit, ein neues Abonnement zu bezahlen. Mit dem vorhandenen Office ist das wohl nicht möglich.

Dazu die Daten:

Ein PC mit Windows 8.1 und ein Smartphone Lumia 830 mit Windows mobile.

Dazu möchte ich das Abo teilen mit meiner Frau. Die hat einen Laptop mit Windos 10 und eine Smartphone von Samsung mit dem Android Betriebssystem.

Kann ich auf meinem Office-Konto ein weiteres Office einrichten? Oder kann ich ein neues Office-Konto einrichten, welches dann die neue Office-Version beinhaltet? Oder muss das bisherige Office gelöscht werden? Da habe ich weiter die Sorge, dass dann alle
    Daten weg sind.

Die Folgen sind aber ganz entscheidend für mich.

MfG

Dietmar
  5. Ingo Böttcher Win User

OneNote Android 7

"Android: Office für Android (einschließlich Outlook für Android) kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer beliebigen unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Seit dem 1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt."
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources
    Wir sind bei Android 13, unterstützt werden aktuell somit 13, 12, 11 und 10.
  6. waltingru Win User

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung bei Microsoft 365 Single bei Outlook im Android Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werbung bei Microsoft 365 Single bei Outlook im Android Smartphone - Similar Threads - Werbung Microsoft 365

Forum Datum

Ich glaube Microsoft ist in der Pflicht die Werbung auf Outlook Android zu stoppen und...

Ich glaube Microsoft ist in der Pflicht die Werbung auf Outlook Android zu stoppen und...: Microsoft mach vorwärts!
Outlook.com 23. Oktober 2024

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo: Ich habe ein 1 Jahres Abo von Microsoft 365 aktiviert, aber ich habe trotzdem ständige Ads in meinem OutLook, die nur gegen zusätzliche Abo Gebühr abgeschaltet werden könnten. Why? Sollte es nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo: Ich habe ein 1 Jahres Abo von Microsoft 365 aktiviert, aber ich habe trotzdem ständige Ads in meinem OutLook, die nur gegen zusätzliche Abo Gebühr abgeschaltet werden könnten. Why? Sollte es nicht...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und auf meinem Smartphone wird im Outlook trotzdem Werbung...

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und auf meinem Smartphone wird im Outlook trotzdem Werbung...: Guten Tag, oben im Kopf meines Outlook wird mir Werbung angezeigt, obwohl ich ein Microsoft Abo habe. Das ist nervig. Nun habe ich gelesen, dass es hilfreich sein könnte einen neuen Alias...
Outlook.com 9. Juli 2024

Werbung in Outlook Android trotz Microsoft 365 und Anmeldung mit Email

Werbung in Outlook Android trotz Microsoft 365 und Anmeldung mit Email: Hallo,ich habe Probleme mit Outlook auf meinem Android Handy:Ich sehe Werbung, obwohl ich Microsoft 365 habe und der Email Account, über den dieses Abo läuft, in Outlook angemeldet ist.Die...
Outlook.com 15. Juni 2024

Outlook 365 Werbung

Outlook 365 Werbung: HalloIch habe Office 365 Family, und habe "das neue Outlook" aktiviert, nachdem mir das schon seit Monaten angeboten worden ist. Nun bekomme ich dort ständig Werbung. Das ist absolut inakzeptabel,...
Outlook.com 25. April 2024

Outlook 365 Werbung

Outlook 365 Werbung: HalloIch habe Office 365 Family, und habe "das neue Outlook" aktiviert, nachdem mir das schon seit Monaten angeboten worden ist. Nun bekomme ich dort ständig Werbung. Das ist absolut inakzeptabel,...
Apps 25. April 2024
Werbung bei Microsoft 365 Single bei Outlook im Android Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.