Werbung für Mobile App

Diskutiere und helfe bei Werbung für Mobile App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich diese Werbung abschalten?Ich habe Family 365, glaubt mir, ich will auf dem Rechner arbeiten. Das ist ein Produktivsystem. Keine Spielerei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RB_RE, 18. März 2025.

1. RB_RE
    RB_RE Gast

Werbung für Mobile App

Wie kann ich diese Werbung abschalten?Ich habe Family 365, glaubt mir, ich will auf dem Rechner arbeiten. Das ist ein Produktivsystem. Keine Spielerei mit dem Smartphone.

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird

In der Werbung werden ausschließlich die Online-Versionen erwähnt. Außerdem lassen sich auf Tablets <10,1" die Mobilen Apps installieren.
    Gruß
    Burkhard
  3. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mobile App-Anfrage

Hallo Nicole,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Deinstalliere die installierte Office Mobile App auf deinem Gerät.
    <br />Lade die Office Mobile App aus dem Google Play Store neu herunter.
    <br />Installiere die Office Mobile App.
    <br />Starte Word aus der Office Mobile App.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet ist.
    <br />Konnte die Installation und Aktivierung der Office Mobile App erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. BigWoelfi Win User

Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

Text selbst gelöscht, da Ursache gefunden.
    <br />Es ist der Microsoft-Browser Edge schuld.
    <br />Auch zu diesem wird vermittelt, dass man sich mit seinem Microsoft-Konto anmelden soll, damit die Einstellungen von PC/Notebook auf mobilen Geräten in Edge synchronisiert werden.
    <br />Da frage ich mich echt, warum die Einstellungen zum Blocken von Weiterleitungen und Werbung nicht auch übernommen werden.
    <br />Habe ich jetzt nach gesucht, nachdem ein Test ergab, dass die Bilder mit der Samsung-Internet-App angezeigt werden.
    <br />Ich danke Euch für Eure Hinweise, auch wenn sie nicht wirklich zum Ziel geführt haben.
    <br />Sie haben mich aber nach anderen Möglichkeiten suchen lassen immerhin.
    <br />Ich denke, Microsoft muss noch viel verändern, wenn man sich länger auf Microsoft einlassen soll.
    <br />
  6. MariaHay Win User

Office 365 Personal einrichten auf Microsoft Phone Lumia 640 XL, klappt nicht, Office 8.1

Ps Wenn ich im Store "Office Mobile" eingebe, ist da kein Office Mobile App im Sngebot, aber schon die Office 365 Geschenk App, die ich bereits runtergeladen hatte, um Office zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung für Mobile App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werbung für Mobile App - Similar Threads - Werbung Mobile App

Forum Datum

Werbung in der Outlook App

Werbung in der Outlook App: Hallo,ich habe trotz aktivem Abo immer Werbung in der Outlook App. Ich habe mehrere Konten eingebunden. Ich habe schon alles versucht, die App neuinstalliert, die Konten abgemeldet und die...
Outlook.com 10. September 2024

Werbung

Werbung: Guten Tag ich hab seit dem 15.8.2024 das problem das sich bei solitär und bei Klondike Advancer die werbungen nicht mehr abspielen lassen sprich bei klondike kann ich keine truhen öffnen wo ein...
Games und Spiele 26. August 2024

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017
Werbung für Mobile App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.