Werbung trotz ad-free abo

Diskutiere und helfe bei Werbung trotz ad-free abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R-h4n, 25. September 2020.

1. R-h4n
    R-h4n Gast

Hallo Microsoft Team,

ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt habe, aber das Ihr das nicht automatisch entfernt unverständlich. Wie kann ich es entfernen?

Vielleicht hat einer eine Idee wie ich es machen kann bzw. mich hinwenden kann danke schonmal:

Gruss Erhan

2. Sarah_Sa Win User

Hallo Uwe,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Antwort.

Wenn Sie immer noch die Werbung sehen, werde ich Ihnen eine Privat Nachricht zuschicken. Dort können Sie mir dann Ihr Konto angeben und ich werde es weiterleiten das man bei Ihnen auch einige Änderungen vornimmt damit Sie die Werbung nicht mehr sehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo Oliver,

das sind gute Nachrichten das es nun funktioniert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. OliverTT82 Win User

Hallo Sarah,

die Werbung ist jetzt weg.

Danke dafür! :)

Weiterhin habe ich aber immer noch das Problem das sich meine Windows 8.1 Apps für Mail, Kontakte und Kalender nicht mehr synchronisieren. Dort wird immer angezeigt das mein Account nicht verfügbar ist.

Von einem auf den anderen Tag kam diese Meldung und seit dem synchronisiert er nicht mehr.

Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs ausprobiert. Die Zugangsdaten neu eingeben habe ich auch bereits.

Ist das synchronisieren mit externen Apps evtl deaktiviert, bzw. kann man es deaktivieren?

Die beiden Links die Du mir mal geschickt hast beziehen sich nur ganz allgemein über die Apps aber nicht um Fehlerbehandlung.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Grüße,

Oliver
  5. Donata.C Win User

Willkommen Canim-Benim,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Versuchen Sie, sich mit einem Browser im privaten (oder inkognito) Modus in Ihrem Konto anzumelden. Wenn die Anzeigen nicht vorhanden sind, löschen Sie den Cache und die Cookies in
    Ihrem Browser. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich zur Überprüfung an den Microsoft-Support.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701

Grüße.
  6. Uli_H Win User

Hallo Oliver,

Bitte entfernen Sie nun in allen Ihren Geräten und Anwendungen Ihre Kontodaten aus den Einstellungen und wenn dies geschehen ist, fügen Sie sie erneut hinzu.

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einer App nutzen zu können (POP3, IMAP, iPhone, Android etc.),

finden Sie hier
    .

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, teilen Sie uns bitte Ihr Konto mit (das können hier nur Moderatoren sehen. Wenn Sie viele Geräte und Apps nutzen, können Sie uns das Konto auch gleich mitteilen, denn es ist gut möglich, dass das Entfernen und
    hinzufügen dann nicht zu viel bewirkt).

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung trotz ad-free abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werbung trotz ad-free abo - Similar Threads - Werbung trotz free

Forum Datum

Outlook Werbung trotz Abo

Outlook Werbung trotz Abo: Hallo zusammen, ich bekomme in der Outlook Android App Werbung angezeigt obwohl ich ein Abo besitze. Meine E-Mail Adresse mit der ich das Abo abgeschlossen habe ist auch in Outlook eingetragen....
Outlook.com 9. August 2024

Werbung in Outlook trotz Abo

Werbung in Outlook trotz Abo: Ich besitze Office 365 im vierten Jahr als Family Abo.Seit kurzem erhalte ich dauernd in Outlook Mobil IOS Werbeeinblendungen. Das darf laut Abo aber nicht sein. Outlook hat im Abo Family keine...
Outlook.com 14. Juli 2024

Werbung in Outlook trotz Abo

Werbung in Outlook trotz Abo: Ich besitze Office 365 im vierten Jahr als Family Abo.Seit kurzem erhalte ich dauernd in Outlook Mobil IOS Werbeeinblendungen. Das darf laut Abo aber nicht sein. Outlook hat im Abo Family keine...
Microsoft Office 13. Juli 2024

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt: Outlook zeigt dauerhaft im Kopf Werbung an, obwohl ein Abonnement für Microsoft 365 Family besteht. ***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 6. Juli 2024

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt: Outlook zeigt dauerhaft im Kopf Werbung an, obwohl ein Abonnement für Microsoft 365 Family besteht.
Microsoft Office 5. Juli 2024

IOS App mit Werbung Ad Choice trotz gültigem Abo - am Mac kommt keine Werbung

IOS App mit Werbung Ad Choice trotz gültigem Abo - am Mac kommt keine Werbung: Hallo,leider bekomme ich neuerdings Werbung eingeblendet am Handy, obwohl ich ein gültiges 265 Abo besitze. Interessanter Weise erscheint die Werbung nur am iPhone 13Pro mit aktueller Software,...
Outlook.com 13. Januar 2024

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017
Werbung trotz ad-free abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.