Werde immer abgemeldet wenn ich eine App schliesse, wie kann ich das beheben, dass das...

Diskutiere und helfe bei Werde immer abgemeldet wenn ich eine App schliesse, wie kann ich das beheben, dass das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze office 365 für die schule auf meinem tablet und muss jedes mal wenn ich eine App, z.B OneNote oder Word schliesse mich neu anmelden, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena Sophie Ramvall, 13. September 2024.

1. Werde immer abgemeldet wenn ich eine App schliesse, wie kann ich das beheben, dass das...

Ich benutze office 365 für die schule auf meinem tablet und muss jedes mal wenn ich eine App, z.B OneNote oder Word schliesse mich neu anmelden, wenn ich die App wieder benutzen möchte. Warum passiert das und wie kann ich das Problem beheben? Es ist nur bei den Apps für Word, OneNote, Excel und PowerPoint so.

2. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Beim heutigen Update von Word habe ich in den Programmen und in der onedrive-App abgemeldet und neu angemeldet. Jetzt klappt es.

Vielen Dank Dennis, wusste nicht, dass Programme und onedrive-App nicht in einem abgemeldet werden.

Michael
  3. Thomas LST Win User

aus versehen habe mich beim PC schließen abgemeldet, will mich wieder anmelden

Hallo Flavia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche Beschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welcher Zusammenhang besteht mit Microsoft 365/Office?
    <br />
  4. MarcoBebek Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Es funktioniert immer noch nicht richtig.
    <br />An manchen Tagen ist der Reiter "Kursnotizbuch" am iPad vorhanden. An anderen Tagen nicht.
    <br />Jeder Kollege hat die gleiche Version drauf, aber nicht alle haben Probleme.
    <br />Ich habe mich aus der App abgemeldet. Dann erschien der Reiter, dann wieder angemeldet...
    <br />Aber das ist keine Dauerlösung!
    <br />
  5. SabineS2017 Win User

OneNote Schaltfläche "In der App öffnen" fehlt

Bist Du sicher, dass Du den gleichen Link verwendest ?

Wenn ja, probier mal einen anderen Browser (vor allem wenn Du Noscript verwendest).

Bernd
    Link war richtig und anderer Browser hat nicht geholfen.

Aber ich habe gerade das Problem eher zufällig gelöst: Habe mich in der OneNote App abgemeldet, App geschlossen und alle anderen offenen Programme auch, dann nochmal probiert und die Schaltfläche "In der App öffnen" war wieder da und funktioniert auch. Verstehen
    muss ich als Normalo-Anwender es ja nicht...
  6. M.Vogel Win User

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

Guten Tag,
    <br />ich habe ursprünglich ein 365 Personal Abonnement für 1 Nutzer abgeschlossen. Daher habe ich den alten Rechner abgemeldet.
    Kann ich das Abo nun auch für zwei Rechner nutzen?

Mein Hauptproblem ist, dass ich Zugriff auf Office brauche, ohne mich online dafür jedes Mal anmelden zu müssen.
    Ich habe nicht immer Internetverbindung und muss meine Dateien auch offline und abgemeldet öffnen und bearbeiten können. Dies war bisher möglich.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werde immer abgemeldet wenn ich eine App schliesse, wie kann ich das beheben, dass das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werde immer abgemeldet wenn ich eine App schliesse, wie kann ich das beheben, dass das... - Similar Threads - abgemeldet App schliesse

Forum Datum

Fehlermeldung "Error sie werden in Kürze abgemeldet" wie kann ich das beheben

Fehlermeldung "Error sie werden in Kürze abgemeldet" wie kann ich das beheben: Als ich heute den Computer anmachen wollte, kam die Fehlermeldung bei Windows 11 "Error, sie werden in Kürze abgemeldet". Ich habe bereits im Internet geguckt aber niemand hatte ein ähnliches...
Apps 24. August 2024

Fehlermeldung "Error sie werden in Kürze abgemeldet" wie kann ich das beheben

Fehlermeldung "Error sie werden in Kürze abgemeldet" wie kann ich das beheben: Als ich heute den Computer anmachen wollte, kam die Fehlermeldung bei Windows 11 "Error, sie werden in Kürze abgemeldet". Ich habe bereits im Internet geguckt aber niemand hatte ein ähnliches...
Games und Spiele 24. August 2024

Warum werde ich immer nach kurzer Zeit in der One Note Android App abgemeldet?

Warum werde ich immer nach kurzer Zeit in der One Note Android App abgemeldet?: Mein System: Google Pixel 7 mit Android 14.Seit kurzem habe ich angefangen One Note zu nutzen und seit dem ich die App installiert habe, werde ich nach kurzer Zeit inmer wieder abgemeldet. Ich muß...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Wie kann ich beheben, dass ich die Lautstärke meiner Audiowiedergabe wieder ändern kann und...

Wie kann ich beheben, dass ich die Lautstärke meiner Audiowiedergabe wieder ändern kann und...: Wie kann ich beheben, dass ich die Lautstärke meiner Audiowiedergabe wieder ändern kann und diese nicht immer auf einem Level bleibt?Wenn ich dien Lautstärke anpassen kann ich den Regler zwar...
Games und Spiele 4. Januar 2024

aus versehen habe mich beim PC schließen abgemeldet, will mich wieder anmelden

aus versehen habe mich beim PC schließen abgemeldet, will mich wieder anmelden: aus versehen habe mich beim PC schließen abgemeldet, will die Abmeldung löschen und wieder angemeldet bleiben.Was soll ich tun? Danke für Ihre Antwort.Flavia *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. Februar 2022

app lässt sich nicht schließen

app lässt sich nicht schließen: Eine app verhindert das runterfahren des Computers. Das Bild wird angezeigt. In der Liste der installierten apps kann ich das nicht finden. Wie kann ich diese app ausfindig machen und schließen?
Apps 7. Februar 2018

Windows-Apps schließen sich immer

Windows-Apps schließen sich immer: Ich habe das Problem, dass ich wenn ich eine Windows-App (bsp. Rechner,Store,etc.) öffne sie sich öffnet aber nach 0,5 sek. wieder schließt. Kann mir jeder helfen, hat/hatte das Problem?
Apps 3. Dezember 2016
Werde immer abgemeldet wenn ich eine App schliesse, wie kann ich das beheben, dass das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.