Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Diskutiere und helfe bei Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Dieter Baars, 20. Juli 2023.

1. Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht mehr im vollen Umfang nutzen.

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Der Windows Defender ist völlig ausreichend. Es bedarf keiner zusätzlichen AV-Software, die eh nur für Störungen sorgt.

Dass McAffee sich meldet und Dir Deine Abo-Gebühren erstattet, ist mehr als unwahrscheinlich.

Gruß

G.O.
  3. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  4. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  5. BerndRemke1 Win User

Doppelte Abbuchung

Hallo,

ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen Blick auf mein Konto muss ich feststellen das mir Heute wieder 7€
    in Rechnung gestellt wurden und bereits zur Abbuchung vorgemerkt sind!

Hier kann ja etwas nicht stimmen, leider fehlt es mir an Kontaktmöglichkeiten um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es anscheinend kein Kontaktformular gibt.

Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?
    Ja KnutKusch, ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit dieser leiernden, ewig langen Warteschleifenmusik den Kunden mürbe machen und somit zur Aufgabe seines Problems nötigen möchte?!
  6. G.O.Tuhls Win User

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

Nach einer Karenz von einem Monat kannst Du Deine Dateien nicht mehr bearbeiten, wenn Du die fällige Abo-Gebühr nicht zahlst.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? - Similar Threads - abgebuchte ABO Gebühren

Forum Datum

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office 28. September 2024

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt

Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt: Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.