Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?
Diskutiere und helfe bei Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Dieter Baars, 20. Juli 2023.
Thema:
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet? - Similar Threads - abgebuchte ABO Gebühren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Zahlung Abo-GebührenZahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrtAbo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt: Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenTrotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |
Automatisch ABO abgebucht??Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |