Werden die alten Daten übernommen?

Diskutiere und helfe bei Werden die alten Daten übernommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Scharfenberg, 15. August 2023.

1. Werden die alten Daten übernommen?

Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?

2. KatharinaStrahm Win User

Powerpoint 2016

Ja, das habe ich... ich habe sogar mehrmals die ganze Maske gespeichert (da waren die Daten korrekt) und Powerpoint geschlossen. Dann wieder geöffnet und sobald ich etwas ändern wollte, wurden sofort die alten Daten übernommen.
  3. Marco Seefeldt Win User

ich möchte outlook 2010 testen, Wie kann ich die Daten aus Outlook 2000 übernehmen zum Test?

Hallo!

du kannst das neue Office 2010 ohne Probleme installieren. Die alten Daten werden automatisch mit übernommen.

Allerdings empfehle ich dir trotzdem deine *.pst-Datei zu sichern! So bist du auf der sicheren Seite.

Gruss,

Marco
  4. Foti·Kosi Win User

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Vielen Dank, habe mittlerweile das alte Office 2010 deinstalliert. Ich war mir nur nicht Sicher, wenn ich vorher deinstalliere, ob dann die Daten, speziell Outlook im neuen Office 2016-365 noch übernommen werden können. Es hat aber prima geklappt :) Problem
    gelöst.
  5. Pauline R. Win User

Outlook

Hallo Ansgar,

die Grenze von pst- und ost-Dateien in Outlook 2016 liegt bei 50 GB.

Falls du Daten von einer älteren Outlook-Version importieren möchtest, ist zu beachten, dass die Begrenzung der alten Datei übernommen wird. Wenn du also in Outlook 2016 eine neue Datendatei erstellst, hat diese erstmal die 50 GB-Grenze. Wenn du jetzt aber
    in diese Datei Daten aus z.B. Outlook 2003 importierst, wird die Grenze auf die 20 GB-Grenze von Outlook 2003 herabgesetzt.

Hier mal die Grenzen aller Outlook-Versionen:

Outlook 2010 bis 2016: 50 GB

Outlook 2003 und 2007: 20 GB

Outlook 2002 und älter: 2 GB

Gruß,

Pauline
  6. ManuelPrugger Win User

Neuanmeldung OneDrive auf Android

Danke für Ihre Antwort,
    <br />ich habe das alt Konto unter Einstellungen / Konten entfernt.
    <br />Ich habe dann das neue Konto hinzugefügt. Es wird dann auch richtig angezeigt.
    <br />Manchmal klappt es und ich kann auf mein neues Konto kurzzeitig zugreifen. Nach einer Zeit stellt sich das Konto aber wieder auf das alte zurück.
    <br />Meist ist aber schon beim öffnen der Onenote-App das Alte Konto wieder hinterlegt.
    <br />Ich habe schon alle anderen Apps (Office /excel und Onenote) vom Gerät deinstalliert um auszuschließen dass die Daten von hier übernommen werden.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit die Daten der Kontospeicherfunktion zu löschen ohne mein Gerät neu aufzusetzten? Samsung Galaxy S10, Android 11
    <br />MFG Manuel
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden die alten Daten übernommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werden die alten Daten übernommen? - Similar Threads - alten Daten übernommen

Forum Datum

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen...
Apps 15. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen...
Games und Spiele 15. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen: Hallo,mein altes Microsoftkonto wurde von jemand kompromittiert und dieser versucht immer wieder darauf zu zugreifen. Ich bekomme immer wieder Emails anden Emailkontakt des Kontos, das...
Outlook.com 13. Januar 2025

Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen?

Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen?: Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

Outlook-365, Alte Daten

Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop- Rechner, Outlook-2010. Habe dann aber wegen dem Ende...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Allgemeines 30. Januar 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019
Werden die alten Daten übernommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.