Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen?

Diskutiere und helfe bei Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Scharfenberg, 15. August 2023.

1. Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen?

Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen?

2. Foti·Kosi Win User

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Vielen Dank, habe mittlerweile das alte Office 2010 deinstalliert. Ich war mir nur nicht Sicher, wenn ich vorher deinstalliere, ob dann die Daten, speziell Outlook im neuen Office 2016-365 noch übernommen werden können. Es hat aber prima geklappt :) Problem
    gelöst.
  3. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Franz,

bei Office 365 handelt es sich um eine sogenannte Klick-und-Los-Installation, das heißt Office 365 wird parallel zu Office 2010 installiert. Deine Outlook-Daten werden von Outlook 2013 übernommen.

Wenn du Office 2010 vor der Installation von Office 365 deinstallierst, bleiben deine Office-Dokumente und auch deine Outlook-Daten erhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Update von Office 2010 auf Office 365

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 (Office 365).

Hierbei werden regelmäßig alle Einstellungen und Daten, auch in Microsoft Outlook, übernommen.

Führe vorher eine Datensicherung durch, einschl. Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, ja:

Jetzt kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.
  5. MichaelWeiger Win User

Synchronisation Office 365 Personal 1 Tablet + 1 PC

Guten Tag,

habe neue ein Surface, dort Office 365 für win 8.1 installiert.

Habe ebenfalls office 365 auf meinem PC (win7) installiert. Dort hat 365 alle Daten von meinem Outlook 2010 sofort übernommen.

Wie bekomme ich meine Daten von Outlook (Kalender - Kontakte - Aufgaben -emails in mein Surface?

Wie synchronisiere ich beide Geräte permanent?

Viele Grüße,

M. Weiger
  6. Pauline R. Win User

Ohne nachzudenken und auch vom System gewarnt worden zu sein, office365 auf PC installiert. Jetzt sind da verschiedene verschieden Versionen??

Hallo Guido,

wenn du Outlook 2010 deinstallierst bleiben die Datendateien, die Outlook 2010 verwendet hat, auf deinem Rechner erhalten.

Outlook 2013 sollte sowohl deine E-Mail-Konten als auch deine Daten übernommen haben, allerdings greift Outlook 2013 bei IMAP-Konten nicht auf deine pst-Dateien von Outlook 2010 zu, sondern es wurden neue Dateien im Format
    ost angelegt. Die pst-Dateien der POP3-Konten wurden übernommen.

Falls dir nach der Deinstallation von Outlook 2010 Daten im Outlook 2013 fehlen sollten, kannst du diese jederzeit aus den alten pst-Dateien importieren.

Du kannst Outlook 2010 über die Systemsteuerung deinstallieren:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

2. Gib den Befehl
    appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

3. Deinstalliere Microsoft Outlook 2010.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen? - Similar Threads - alten Daten Office

Forum Datum

Werden die alten Daten übernommen?

Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Microsoft 365 und Office 2010

Microsoft 365 und Office 2010: Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Outlook-365, Alte Daten

Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop- Rechner, Outlook-2010. Habe dann aber wegen dem Ende...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Microsoft Office Outlook 2010

Microsoft Office Outlook 2010: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft Office Outlook 2010 einrichten. Ich muss beispielsweise eine Server-Adresse zum Senden und Empfangen der Emails angeben. Doch leider habe ich keine...
Microsoft Office 22. April 2017

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com Konto und werde ständig nach dem Passwort gefragt....
Microsoft Office 29. Dezember 2016

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com Konto und werde ständig nach dem Passwort gefragt....
Allgemeines 29. Dezember 2016
Werden die alten Daten von Office und Outlook 2010 von Microsoft 365 übernommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.