Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...
Diskutiere und helfe bei Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe eine sehr grundsätzliche, vielleicht auch dumme Frage s.o.Auf meinem lokalen Laufwerk PC habe ich einen Ordner, den ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DNagels, 6. Januar 2023.
Thema:
Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht... - Similar Threads - lokale Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...: Guten TagWenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online einsehen.Dort kann ich nun diesen Ordner zu meinen Daten...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.: Hallo Community!Am iPad werden die Bilder nicht angezeigt wenn keine Internetverbindung besteht, obwohl sie offline verfügbar sind. Bearbeiten kann ich die Bilder aber, sie sind also lokal...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machenOnedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen: Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch offline.Leider erscheint bei Rechtsklick keine...
|
Apps | 27. Juni 2023 |
Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machenOnedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen: Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch offline.Leider erscheint bei Rechtsklick keine...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2023 |
Onedrive Ordner offline verfügbar machenOnedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |