Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe mir eine neue GRAKA gekauft RTX3060nachdem aber mein Rechner sich 3x aufgehängt hat, da die CPU auf 100% ging, entschied ich mich für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Magin, 4. Februar 2025.

1. Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

HalloIch habe mir eine neue GRAKA gekauft RTX3060nachdem aber mein Rechner sich 3x aufgehängt hat, da die CPU auf 100% ging, entschied ich mich für einen kompletten Reset werkseinstellung nun komm ich nicht weiter als mich anzumelden. Dies lässt er aber nicht mehr zu. Er möchte mein PW nicht mehr annehmen. Sondern dass ich einen Stick mit admin Daten einlese. Dies habe ich aber nicht. Jegliche anmeldeverauche schlagen Fehl.Was soll ich tun…

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - Werkseinstellung Computer anmelden

Forum Datum

Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: HalloIch habe mir eine neue GRAKA gekauft RTX3060nachdem aber mein Rechner sich 3x aufgehängt hat, da die CPU auf 100% ging, entschied ich mich für einen kompletten Reset werkseinstellung nun komm...
Games und Spiele 4. Februar 2025

ich kann meinen computer nicht anmelden

ich kann meinen computer nicht anmelden: windows11 anmeldung nicht möglich, meldung zu viele anmeldeversuche oder zu oft ausgeschaltet den laptop. nach 2 Stunden wieder probieren. geht aber nicht. ausschalten und wieder an geht auch...
Apps 7. August 2024

ich kann meinen computer nicht anmelden

ich kann meinen computer nicht anmelden: windows11 anmeldung nicht möglich, meldung zu viele anmeldeversuche oder zu oft ausgeschaltet den laptop. nach 2 Stunden wieder probieren. geht aber nicht. ausschalten und wieder an geht auch...
Games und Spiele 7. August 2024

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?: Hallo, ich möchte mein Computerpasswort eingeben, dass über Microsoft funktioniert. Doch auf einmal kommt immer die Meldung: ,,App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe...
Apps 14. Juli 2024

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?: Hallo, ich möchte mein Computerpasswort eingeben, dass über Microsoft funktioniert. Doch auf einmal kommt immer die Meldung: ,,App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe...
Games und Spiele 14. Juli 2024

Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ?

Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ?: Ich habe die Entscheidung getroffen, meinen Computer (Windows 7) auf Werkseinstellung zu setzen. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Können sie mir eine Anleitung geben wie ich das machen könnte ?
Allgemeines 24. Mai 2017

Anmeldung bei einem Computer

Anmeldung bei einem Computer: Wie kann ich mich bei einem Computer dazumelden? Meine 2 Kinder 12 u. 14J. sind schon angemeldet. Die ältere hat ein Microsoft- Konto.
Windows Insider 19. April 2017
Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.