Werkstatt oder Verkaufsbude – wo liegt der Unterschied?

Diskutiere und helfe bei Werkstatt oder Verkaufsbude – wo liegt der Unterschied? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe oft das Gefühl, dass viele Läden eher verkaufen als reparieren wollen. Mein Handy braucht Hilfe, aber ich will kein Verkaufsgefühl, kein... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von jasontrout, 26. Januar 2026 um 18:19 Uhr.

1. jasontrout
    jasontrout Member

Werkstatt oder Verkaufsbude – wo liegt der Unterschied?

Ich habe oft das Gefühl, dass viele Läden eher verkaufen als reparieren wollen. Mein Handy braucht Hilfe, aber ich will kein Verkaufsgefühl, kein Aufschwatzen, kein Druck. Mich interessiert, ob es Orte gibt, wo man einfach sachlich, ruhig und respektvoll behandelt wird. Moabit wäre geografisch ideal, aber das Gefühl muss stimmen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werkstatt oder Verkaufsbude – wo liegt der Unterschied? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt oder Verkaufsbude – wo liegt der Unterschied? - Similar Threads - Werkstatt Verkaufsbude –

Forum Datum

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann...
Apps 5. April 2025

wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen

wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen: Mahlzeit. Ich habe da etwas gaaaanz witziges. ich habe ein nagelneues System bekommen. neue platte neues Mainboard neue Grafikkarte neue Speicher usw.AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70...
Apps 13. November 2024

wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen

wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen: Mahlzeit. Ich habe da etwas gaaaanz witziges. ich habe ein nagelneues System bekommen. neue platte neues Mainboard neue Grafikkarte neue Speicher usw.AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70...
Games und Spiele 13. November 2024

Kennt ihr gute Maschinenleuchten für den Einsatz in der Werkstatt?

Kennt ihr gute Maschinenleuchten für den Einsatz in der Werkstatt?: Liebes Forum, ich brauche neue Maschinenleuchten für meine Werkstatt und frage mich, welche Modelle sich bewährt haben. Habt ihr Tipps für mich? Was sind eure Erfahrungen? Ich bin gespannt auf...
Umfragen 19. März 2024

WO LIEGT WIEN

WO LIEGT WIEN: IN ÖTERREIC H
Microsoft Office 7. September 2018

Wo liegt der Server?

Wo liegt der Server?: Hallo - sorry das ist vielleicht eine doofe Frage. Wir haben seit ca 4 Jahren office 365 in Betrieb, damals haben wir auch (wie vorgeschlagen) unsere domain bei godaddy angemeldet - weil das...
Microsoft Office 28. Juni 2018

GTA 4 Tuning Werkstatt

GTA 4 Tuning Werkstatt: Hallo Leute ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris. aber ich hätte da mal eine frage an euch. also es gibt doch in lanschaften soo getunte autos , und hab...
Games 16. Januar 2010
Werkstatt oder Verkaufsbude – wo liegt der Unterschied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.