Wert aus Zelle ausgeben, je nachdem was vorher im Dropdown ausgewählt wurde
Diskutiere und helfe bei Wert aus Zelle ausgeben, je nachdem was vorher im Dropdown ausgewählt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich schaffe es leider nicht, die folgende Herausforderung mit einer Formel zu lösen. Kann mir bitte jemand helfen?Betrag BruttoBetrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias84B, 4. April 2022.
Thema:
Wert aus Zelle ausgeben, je nachdem was vorher im Dropdown ausgewählt wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wert aus Zelle ausgeben, je nachdem was vorher im Dropdown ausgewählt wurde - Similar Threads - Wert Zelle ausgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgebenWenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgeben: Hi, ich habe eine Auswertung, bei welcher der Wert immer in der ersten Zeile der Spalte steht. Und in der einzelnen Zelle steht eine 1 bzw. 2 wenn der Wert aus dem Spaltenkopf für die Reihe...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Wert auf basis eines anderen Wertes ausgebenWert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBAZellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Excel: Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-ListeExcel: Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan:Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt je nachdem wie häufig geprüft werden muss. Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn in E...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Excel: Zellen verbinden, wenn bestimmter Wert aus Dropdown-ListeExcel: Zellen verbinden, wenn bestimmter Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan:Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt je nachdem wie häufig geprüft werden muss. Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn in E...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Textteil einer Zelle ausgebenTextteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte:
Lisa Maria Anna
Johannes
Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes.
Mit welcher Funktion kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte...hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte...: Vielen Dank
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |