#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren
Diskutiere und helfe bei #WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Arbeitszeiten erfassen und kumulierte Überstunden anzeigen. Dabei sind einige leere Zellen vorhanden Wochenendtagewelche den #WERT!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMED1303, 26. Oktober 2021.
Thema:
#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren - Similar Threads - #WERT leerer Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle mit Bezug auf die gleich Zelle berechnenZelle mit Bezug auf die gleich Zelle berechnen: Guten Morgen,meine Formel soll folgendes darstellen.Zelle A1 hat den Wert 1000.Zelle A2 soll den Wert haben der sich ergibt wenn man A2 mit einem Prozentsatz 15% multipliziert und diesen dann von...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Beim Unternehmensverkauf wie Wert berechnen?Beim Unternehmensverkauf wie Wert berechnen?: Leute, wie genau kann ich denn den Wert eines Unternehmens berechnen? Meine Recherche im Netz brachte mich zu der Erkenntnis, dass es wohl unterschiedliche Unternehmensbewertung Methoden gibt....
|
Offtopic | 21. August 2022 |
Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...: Liebe Forengemeinschaft!Ich kalkuliere gerade, was mich ein gewisses Vorhaben kosten würde. Dafür habe ich eine einfache Liste mit Geldbeträgen. Am Ende habe ich eine Summe aller Kosten.Jetzt ist...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreibenEXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo,
ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Zellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 istZellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 ist: Hallo Community
Ich habe in der Zelle D25 die Formel =E25+2.5% eingetragen, da ich den Netto VP in Zelle E25 + 2.5% MWST rechnen lassen wollte.
Wenn ich nun den Inhalt der Zelle E25 auf den...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Excel Eingabe in der Zelle berechnenExcel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo,
wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Punkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werdenPunkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werden: Hallo,
Ich möchte aus Werten, die ich über einen Index erhalten habe, ein Punktdiagramm erstellen.
Nun werden leere Zellen in dem Diagramm angezeigt, was ich nicht möchte, auch wenn ich #NV...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |