Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben
Diskutiere und helfe bei Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei MT940 Kontoauszugsdateien zu stückeln. Dabei will ich den Namen ebenfalls raus nehmen. Folgende Fälle:1. Name in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelihSP, 22. April 2022.
Thema:
Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben - Similar Threads - Wert Text Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivot mit Text bei den WertenPivot mit Text bei den Werten: Guten Morgen Ich möchte eine Pivot erstellen wobei ich Zahlen und Texte habe im Wertebereich.Klar Zahlen sind kein Problem da kann man Summieren, Anzahl usw. darstellen.Aber wie kann ich zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?: In früheren Jahren z.Zt.von Windows 95 und Windows 98 hatte ich mich mit ANSI_Escape_Sequenzen beschäftigt. Hierzu musste man die Datei ANSI.sys nachladen. Als ich meine alten Dokumente wieder...
|
Apps | 18. Februar 2023 |
URL Text via Formel zwischen 2 Zeichen wechseln - Wie geht das?URL Text via Formel zwischen 2 Zeichen wechseln - Wie geht das?: Hallo Community, ich muss den Permalink einer URL verändern, die allerdings ein Prefix Domain und Suffix Attribute hat. Das Ergebnis soll die SKU im Link beinhalten. Ich weiß leider nicht wie ich...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?: Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das "Modell". In Spalte "AE" steht das BestelldatumIch...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergebenMusik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend,
ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
|
Windows Media Player | 7. August 2017 |
Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergebenMusik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend,
ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
|
Windows Media Player | 4. Mai 2017 |