Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen
Diskutiere und helfe bei Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Markard, 8. Mai 2024.
Thema:
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen - Similar Threads - Werte Tabellen vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführenWerte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführen: Ich habe eine Mappe für eine Hobby eSports Formel 1 Liga erstellt. Damit soll ein virtuelles Finanzwesen erstellt werden.In einem Tabellenblatt habe ich eine Tabelle, in der aus mehreren anderen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Wert von einer externen Tabelle auslesenWert von einer externen Tabelle auslesen: Hallo zusammen,ich habe zwei Files mit dem Namen "Länder-CSV.xlsx" und "LHA23-ohne-touren.xlsx". Jetzt würde ich gerne von "LHA23-ohne-touren.xlsx" aus dem Blatt "Daten" die Zeile C15 auslesen und...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmenExcel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten,
ich hätte folgendes Problem
Ich habe 2 Files
File 1
Spalte A Spalte B
1
2
3
…..
File 2
Spalte A Spalte B
Hose 1...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Pivot-Tabelle nach Werten sortierenPivot-Tabelle nach Werten sortieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit mehreren Berichtsfiltern, einem Spaltenfilter und 4 Zeilenfiltern. Außerdem stehen als Werte die Summen von "Buchungszahlen" für einzelne Routen...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Werte/Text in Tabelle zuordnenWerte/Text in Tabelle zuordnen: Hallo!
Ich habe verschiedene Projekte und bei zusätzlichen Ausgaben sollen diese Ausgaben (am liebsten mit Projektnummer) in einer Tabelle mit 4 Quadranten zugeordnet werden. Z.B. alle Ausgaben...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |