Werte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragen
Diskutiere und helfe bei Werte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Excel Tabelle, wo in Zeile 1 ab Spalte E bis JA die Wochentage aufgelistet sind und in Spalte A2 bis A19 dann verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jasmin4.9, 23. Januar 2025.
Thema:
Werte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragen - Similar Threads - Werte aktuellen Tabellenblatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Tabellenblatt mit Mehrfach-Auswahl-Dropdown-Menü zum Übertrag von Daten aus anderem...Excel: Tabellenblatt mit Mehrfach-Auswahl-Dropdown-Menü zum Übertrag von Daten aus anderem...: Hallo zusammen!Ich stehe grade vor einer kleinen Herausforderung als Excel-Novize.Undzwar habe ich eine Liste von Namen und den jeweiligen Abteilungen, in denen diese arbeiten. Diese ist auf dem...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Wie übertrage ich Daten / Datenänderungen automatisch von einem Tabellenblatt in ein...Wie übertrage ich Daten / Datenänderungen automatisch von einem Tabellenblatt in ein...: Hi,ich habe ein Tabellenblatt erstellt mit dem Kunden der letzten drei Jahre mit diversen Spalten und Informationen.Anschließend habe ich vier weitere Tabellenblätter erstellt und dort die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Wert aus einem anderen Tabellenblatt holen wenn in der dortigen Zeile 2 Bedingungen erfüllt...Wert aus einem anderen Tabellenblatt holen wenn in der dortigen Zeile 2 Bedingungen erfüllt...: Hallo liebe Community,Ich versuche inzwischen fast schon verzweifelt mir Werte aus einem anderen Tabellenblatt holen zu lassen. Das für mich schwierige ist, dass jeweils 2 Bedingungen abgeglichen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Wert aus der Datumsspalte des aktuellen Monats erhaltenWert aus der Datumsspalte des aktuellen Monats erhalten: Hallo, ich habe eine Frage. Ich versuche folgende Formel zu ermitteln:-> Wenn der heutige Tag im Dezember ist, dann gib mir den Wert der Neukunden aus der Dezember-Spalte siehe BildHintergrund...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364: KennzeichenStandortTage von letzter HUBxx123Berlin400Pxx345Potzdam320Ich möchte gerne in einer neuen Arbeitsmappe die Datensätze zusammenfassen lassen welche mehr als 364 Tage nach der HU sind....
|
Microsoft Office | 2. August 2021 |
Automatische Übertragung vom WertAutomatische Übertragung vom Wert: Guten Tag Zusammen,befasse mich erst seit kurzem mit Excel, habe als erstes eine Nährwerttabelle erstellt mit diversen Möglichkeiten. Wollte nun ein Diagramm erstellen wo ich einen verlauf meiner...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
TabellenblätterTabellenblätter: Kann man die Tabellenblätter sortieren nach Namen bzw. alphabetisch.
Wenn ja wie?
Danke
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |