Werte mit mehreren Bedingungen zählen
Diskutiere und helfe bei Werte mit mehreren Bedingungen zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Tutorial ist erklärt, wie über die =ZÄHLENWENNS... ausgezählt wird wieviele schwarze Füller es in der Liste gibt. Nun möchte ich aber drei Kriterien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoerenAD, 29. Dezember 2021.
Thema:
Werte mit mehreren Bedingungen zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werte mit mehreren Bedingungen zählen - Similar Threads - Werte mehreren Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bildenWerte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden: Ich habe eine Tabelle, aus der ich bestimmte Werte verwenden möchte, um daraus den Mittelwert zu bilden.ich hatte gedacht so:=MittelwertwennundA2:A178="m";B2:B178="O";C2:C178dabei kommt aber nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Werte vergleichen und zählenWerte vergleichen und zählen: Hallo zusammen,
ich arbeite an einem größeren Datensatz, bei dem ich Werte miteinander vergleichen und dann zählen möchte.
Ich möchte vergleichen welche Werte in Spalte A zu Spalte B gleich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Zählen wenn bis zu einem abweichendem WertZählen wenn bis zu einem abweichendem Wert: Ich habe in den Zeilen Werte in Form von Text "aktiv" und "nicht aktiv". In den Spalten das Datum, ganz rechts das aktuellste.
Ich möchte nun am Ende der Zeile eine Summe haben, seit wieviel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehenFormel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen: Hallo,
ich bin noch sehr neu hier. Zurzeit erstelle ich eine große Datei für meine Firma mit sehr vielen Verknüpfungen innerhalb der Tabellenblätter. Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt je...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |