Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...

Diskutiere und helfe bei Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive die folgende Fehlermeldung: 404 FILE NOT FOUND? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland THOMET, 2. September 2024.

1. Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive die folgende Fehlermeldung: 404 FILE NOT FOUND?

2. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  3. Phil_975 Win User

Meldung "Dokument beschädigt und kann nicht geöffnet werden" seit gestern urplötzlich für diverse Dokumente

Ich habe heute das Surface zuerst aufgefrischt (was nichts gebracht hat), dann neu aufgesetzt (was ebenfalls nichts gebracht hat) und dann noch ein neues Microsoft- Konto getestet (was ebenfalls nichts gebracht hat). Da ich aber vermutet habe, dass es
    nicht an den Dateien liegen kann, da diese ja auf meinem Desktop alle nocht intakt sind, habe ich noch einen Memory- Stick an mein Surface angeschlossen und siehe da, dieselben Dateien, die via OneDrive synchonisiert wurden und dort nicht mehr funktionierten
    (in der Zwischenzeit funktionieren dort sämtliche Word- Excel- und Powerpoint Dateien nicht mehr, es erscheint die erwähnte Fehlermeldung). funktionieren problemlos vom Stick aus gestartet. Vielleicht hilft Ihnen diese Information weiter. Ich bin auf eine
    zeitnahe Synchronisierung angewiesen, weshalb ein MemoryStick grundsätzlich keine Alternative zu einem Onedrive Account darstellt.
  4. Peter.Star Win User

msn-Dateien in office 365

Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
  5. Thomas Reuß Win User

msn-Dateien in office 365

Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
    Das Problem tritt sowohl bei Dateien auf dem Rechner als auch auf OneDrive auf.
  6. sebgr Win User

Problem mit neuem Formeleditor in Excel 2010 (Verkaufsversion, 32-Bit, deutsch) auf einem Windows XP Prof. SP3 und Windows 7 Prof. Rechner

Naja, aber es ist doch nicht wirklich logisch, weshalb das Caret-Zeichen dann plötzlich zwei mal eingefügt wird...

Beim Erstellen von Formeln in den Excel-Zellen verhält sich Excel dann ebenfalls wieder wie Word, Powerpoint, ...

Von daher würde ich schon sagen: Es handelt sich hier um einen Bug in der Deutschen Version.

Vielen Dank für deine Antwort!

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive... - Similar Threads - erscheint Zugriff Word

Forum Datum

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...: Ihr ........ @t-online.de persönliches Konto wurde zwei Jahre lang nicht verwendet und ist derzeit gesperrt. Ihre Dateien sind noch vorhanden, aber Ihr OneDrive und alle in diesem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
Microsoft Office 22. November 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi, ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1). Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
Microsoft Office 13. November 2017

Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.

Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.: Ich benutze Office 2016 für Mac. Seit dem letzten Office-Update lässt sich Word und Powerpoint nicht mehr öffnen indem ich auf eine entsprechende Datei auf meinem NAS (QNAP) doppel klicke. Mit...
Microsoft Office 13. März 2017
Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.