Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem...

Diskutiere und helfe bei Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe beim neuen Outlook unter anderen auch meine Geschäfts-Email-Adesse hinzugefügt.Jedoch habe ich bei diese die Funktion des Senden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zenel Zuka, 15. Juli 2024.

1. Zenel Zuka
    Zenel Zuka Gast

Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem...

Hallo zusammenIch habe beim neuen Outlook unter anderen auch meine Geschäfts-Email-Adesse hinzugefügt.Jedoch habe ich bei diese die Funktion des Senden planen nicht.Ich kann dass,nur mit meiner privaten Email-Adresse mit welcher ich auch das Abonmement von Microsoft 365 läuft.Was kann ich tun, damit ich das auch mit meiner Geschäfts-Email-Adresse tun kann?Danke und Gruss

2. Sefiroth89 Win User

Kann Hotmail-Accounts nicht miteinander verbinden SMTP Server Fehler

Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt!

ich meinte dass ich über den 1. den 2. hinzugefügt habe, so wie hier beschrieben diese Funktionen genutzt:

• Weiterleiten von E-Mails - Sie können nun alle E-Mails von einem sekundären Konto auf ihr primäres Konto weiterleiten. Es ist einfach nur eine Ordnerstruktur anzulegen um E-Mails nach Belieben zu sortieren.
    • Senden Sie E-Mails von einem anderen Konto – Sie können das sekundäre Konto als eine „nur senden“ Adresse einrichten. Kombiniert mit der „Weiterleiten“ Funktion können Sie sowohl E-Mails senden und empfangen und das alles
      in Ihrem primären Microsoft-Konto.

Seit gestern kriege ich eine die Meldung, dass die Nachricht nicht zugestellt worden konnte (Delivery Status Notification (Failure)

Warum kann ich die 2. Option (nur senden Adresse, das senden von emails von der 2. Adresse von meiner 1. Adresse nun nicht mehr nutzen?
  3. marcmichelske Win User

Gelöschte Termine, 550 5.6.0 M2MCVT.StorageError.Exception

Hallo,

diese E-Mail bekam ich (habe ich per PM weitergeleitet), weshalb ich das Konto auf Office gelöscht und wieder hinzugefügt habe. Morgen teste ich die Synchronisation.

E-Mails gab es keine im Postausgang. Ich habe kein IMAP verwendet.

Beste Grüße
  4. *bigwig* Win User

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Herzlichen Dank für die Antwort. Aufgrund dieser habe ich mich für den Exchange Online Plan 1 entschieden.

Nach der ersten groben Einrichtung habe ich festgestellt, dass ich bei den Postfächern ebenfalls die Einstellung "Verbundene Konten" habe. Da ich ja über eine externe E-Mail Adresse versenden möchte, wäre der einfachste Weg, eine "Senden" Adresse wie in
    outlook.com einzurichten. Leider existiert diese Funktion nicht (Ich kann mich nur mit einem Posteingangsserver verbinden). Gibt es hier die Möglichkeit die Funktion "Reines Senden-Konto" zu aktivieren?

Herzlichen Dank.
  5. KerstinKeitel Win User

Outlook

Ich erhalte keine Mail's über Outlook.com mehr be der Mailadresse gmail.com und bei dem neu hinzugefügten Konto web.de mehr, nur bei Hotmail.com kann ich Mail's empfangen und senden. Und das ist seit fast 2 Monaten so.
  6. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem... - Similar Threads - Funktion Senden planen

Forum Datum

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden: alle Parameter für IMAP und SMTP sind korrekt: imap.web.de, 993, SSL/TLS - kein Haken bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung SPA erforderlichsmtp.web.de, 587,...
Outlook.com 25. Februar 2025

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt: Hallo zusammen, beim senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt. Es erscheint folgende Meldung: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...
Outlook.com 7. Februar 2021

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei Nachrichtenzustellung an...
Outlook.com 5. Februar 2020

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden: Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung @bluewin.ch) hinzugefügt. Wenn ich Online eine...
Microsoft Office 18. Januar 2018

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden: Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung @bluewin.ch) hinzugefügt. Wenn ich Online eine...
Outlook.com 18. Januar 2018
Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.