Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?

Diskutiere und helfe bei Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jmar83, 5. September 2022.

1. jmar83
    jmar83 Gast

Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?-> https://docs.microsoft.com/en-us/windows-server/storage/disk-management/extend-a-basic-volumeBesten Dank für die Feedbacks. :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? - Similar Threads - Parition vergrössern

Forum Datum

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer: Hallo. Die Größe des Suchfeldes im Windows 11 Explorer lässt bei mir nicht ändern. Ich hätte gern eine kürzere Adresszeile und ein längeres Suchfenster. Der Navigationsbereich lässt sich hingegen...
Apps Donnerstag um 18:02 Uhr

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer: Hallo. Die Größe des Suchfeldes im Windows 11 Explorer lässt bei mir nicht ändern. Ich hätte gern eine kürzere Adresszeile und ein längeres Suchfenster. Der Navigationsbereich lässt sich hingegen...
Games und Spiele Donnerstag um 18:02 Uhr

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Apps 26. November 2024

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Games und Spiele 26. November 2024

Dialogfenster in Sharepoint-List vergrößern

Dialogfenster in Sharepoint-List vergrößern: In meiner Sharepoint List wird mit Doppelklick auf ein Listelement ein Dialogfenster geöffnet, welches sehr klein ist. Wie kann ich das Dialogfenster vergrößern?
Microsoft Office 31. Juli 2024

Mein Outlook Erinnerungsfenster lässt sich nicht mehr durch ziehen oder klicken vergrößern

Mein Outlook Erinnerungsfenster lässt sich nicht mehr durch ziehen oder klicken vergrößern: Gerne würde ich einen Screenshot einfügen, habe das aber leider durch ctrl C ctrl V bzw. du nicht geschafft.Das Fenster ist "eingefroren" und lässt sich zwar durch den Trick über den Taskmanager...
Outlook.com 9. Juli 2024

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option,...
Apps 5. September 2022
Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.