Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?

Diskutiere und helfe bei Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jmar83, 5. September 2022.

1. jmar83
    jmar83 Gast

Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?-> https://docs.microsoft.com/en-us/windows-server/storage/disk-management/extend-a-basic-volumeBesten Dank für die Feedbacks. :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern? - Similar Threads - Partition vergrössern

Forum Datum

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Surface 14. März 2025

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Apps 13. März 2025

Games und Spiele 13. März 2025

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit....
Apps 16. Februar 2024

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit....
Games und Spiele 16. Februar 2024

Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option,...
Games und Spiele 5. September 2022

C. partition vergrößern

C. partition vergrößern: Ich habe meine C: Partition wo Vista drauf ist auf 25 GB gesetzt, 10 schon belegt... langsam wirds eng. nun zu meiner Frage: mit welchen Programm kann meine Partition vergrößern? Oder gibt es...
Software 9. Juli 2007
Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.