Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern?

Diskutiere und helfe bei Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vorstand FC Dürrenast, 25. Mai 2023.

1. Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern?

Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern?

2. VladiS111 Win User

Makros die in Office 2007 erstellt wurden können unter Office 365 (2016) nicht genutzt werden

Hi

ich kann sowohl Makros als auch VBA anschauen und ändern, allerdings gibt es weder Makros noch VBA in diesem Dokument, es sind nur die Formular-Felder.

Speichere die Datei einmal als aktuelle Word-Version, damit sollte dein Problem gelöst sein.
  3. Wolf Spohr Win User

Probleme mit OneDrive

Guten Mprgen,
    Bitte prüfe den Speicher der 3 OneDrive Konten.
    Verwalten Ihrer OneDrive für Arbeits-oder Schul Speicher - Microsoft-Support

Wenn man rechter Mausklick auf den OneDrive Symbol in der Taskleiste ausführt, dann auf "Speicher verwalten" klickt, wird die OneDrive Seite mit den Speichermetriken geöffnet. Hier kannst du dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.
    Du kannst auch neuen Speicher freigeben.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engoneer
  4. AndreasGrossenbacher Win User

OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

Hallo Pauline,

mittlerweile hat sich das eine Problem gelöst es gibt nun aber ein zweites. Ich glaube der Fehler hatte damit zu tun, dass ich in OneDrive einen Ordner Dokumente und einen Documents hatte. Seit ich nur noch den Ordner Dokumente hab funktioniert es (oder
    es ar ein Update des Android Clients?)

Nun die 2. Frage. Ich habe 5 Notizbücher in OneDrive. Sie liegen im Odner Dokumente/OneNote - Notizbücher/ weshalb kann ich die im Android Client nicht öffnen? Ich habe sie gar nich zur Auswahl zum öffnen?

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Gruss Andreas
  5. shadow2411RS Win User

Probleme mit Word bearbeiten + Excel Windows 10

Hi Sneha,
    danke für Deine Antwort.
    zu Problem 1.) Word-Dokumente in One-Drive bearbeiten:
    3) Klicken Sie auf die Registerkarte "Automatisch speichern". 4) Wählen Sie "Aus" aus dem Dropdown-Menü neben "OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig in Excel, PowerPoint und Word automatisch speichern".
    Leider gibt es keine Registerkarte "Automatisch speichern" bei der aktuellen Office 365 Version. Ich kann Deinen Anweisungen also nicht folgen.
    zu 2.) Word-Dokumente bearbeiten und auf Festplatte speichern:
    "Sie überschreiben versehentlich Ihre ursprüngliche Vorlagendatei, wenn Sie die bearbeitete Version unter einem neuen Namen speichern. Um dies zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie einen neuen Namen und Speicherort auswählen, wenn Sie den Befehl "Speichern unter" verwenden. Sie können auch eine Kopie der Vorlagendatei erstellen, bevor Sie Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass das Original erhalten bleibt."
    ok...das kenne ich halt von Office 2007 anders....und empfinde das neue Vorgehen als "umständlich". Wer denkt sich denn so etwas aus?
    Problem 3 - muss ich mir mal anschauen.
    VG*René
  6. JulianNaarmann Win User

Onedrive-Berechtigungen über Benutzergruppen steuern

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich war leider einige Tage nicht erreichbar. Sharepoint ist für uns zurzeit noch etwas Neuland, in das wir uns erst nach und nach einarbeiten können, weshalb wir die OneDrive-Variante für den Übergang vorziehen würden.

Wenn ich Sie aber richtig verstehe, gibt es gar keine Möglichkeit Zugriffsberechtigungen für OneDrive-Dokumente/Ordner an Benutzergruppen zu richten?

Mit freundlichen Grüßen

Julian Naarmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern? - Similar Threads - Onedrive Dokumente Fussballvereines

Forum Datum

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente kann man automatisch nicht speichern
Microsoft Office 5. März 2025

Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?

Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?: Mit dem Speichern eines Arbeitsblattes wird die Seitenumbrüche eingeblendet, das Ausblenden erfordert mehrere Schritte und ist äußerst lästig.Weshalb bevormundet Microsoft die Nutzer und...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.: Ich habe mich bei einem Freund mit meinem Account auf OneDrive eingeloggt, um in in Word Online weiter arbeiten zu können. Dann kommt eine Fehlermeldung das beim Speichern ein Fehler aufgetreten...
Microsoft Office 1. Juni 2018

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Word Dokument aus OneDrive fällt in "Speichern unter" Loop

Word Dokument aus OneDrive fällt in "Speichern unter" Loop: Hallo Zusammen Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits zum 3. Mal während dem Arbeiten in Word mit Synchronisierung auf OneDrive und "automatisch speichern" aktiviert, eine Datei nicht...
Microsoft Office 28. März 2018

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11): Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten damit, Dokumente direkt aus den Office-Apps in OneDrive zu speichern. Die App meldet dann, dass das Speichern zur Zeit nicht möglich sei. Manchmal habe ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Weshalb kann ich im Onedrive Dokumente meines Fussballvereines anschauen aber nicht speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.