Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe?

Diskutiere und helfe bei Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Damen und Herren,ich habe folgendes Problem: Auf meinem Outlook Programm, dass ich für die Arbeit verwende, wird beim Kalender kein einziger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Naomi SCHICHT, 2. Mai 2024.

1. Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe?

Liebe Damen und Herren,ich habe folgendes Problem: Auf meinem Outlook Programm, dass ich für die Arbeit verwende, wird beim Kalender kein einziger Termin angezeigt. Wenn ich auf das Adressbuch der Firma gehe und meinen Kalender öffnen möchte, kommt die Meldung "Wir können den Kalender für **** **** im Moment nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte später noch mal." und das seit Tagen.Ich habe den Kalender nicht gelöscht und beim Outlook meines Handys ist jeder Termin noch da.. Es gibt bei Microsoft leider kein Service Team oder direkte Ansprechpartner, aber ich hoffe, dass mir jemand aus der

2. Sascha Müller (Prod Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Am meisten stört es mich, dass in der Wochenansicht im Kalender oft die Aufgaben eines Tages schwarz oder komplett weiss sind, obwohl dort Aufgaben liegen. So wie im Screenshot von @RHSW. Ich habe die Zeit nicht gestoppt aber festgestellt, dass bei dem Problem
    nach einer Weile verschwindet. Daher arbeite ich nun mit zwei Outlook Fenstern, eines für Mail eines für Kalender (Rechtsklick auf das Kalendericon links unten und dann "In neuem Fenster öffnen". Man muss sich dann nur abgewöhnen zwischen Mail und Kalender
    über die Icons umzuschalten. Dadurch ist der Kalender dauerhaft offen und da das Problem nach einer gewissen Zeit verschwindet ist das deutlich besser als zuvor. Nichtsdesto trotz sehr nervig und ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. da es bei mir nicht
    immer auftritt kann ich nicht stoppen, aber beim nächsten Mal stoppe ich vielleicht mal die Zeit mit.
  3. AndreasFreiburger Win User

Microsoft outlook kalender

Danke für die Antwort,

leider hab ich dieses schon mehrfach versucht aber der Kalender verschwindet nicht

ich habe einen neuen Kalender hinzugefügt, auch dieser lässt sich nicht mehr löschen.

außerdem habe ich auch Probleme mit Outlook auf dem Smartphone es lässt sich nichts synchronisieren und hat auch Eintragungen gelöscht. schade dass ich das ich Office 365 schon gebucht habe .

hab alles auch schon gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht wirklich.

Habe Windows 10, Office 365 und Samsung Smartphone.

Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme

MfG

Andreas freiburger
  4. CarolinWeiß Win User

Kalender teilen und freigeben

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich war im Urlaub und bin jetzt erst wieder zurück gekommen.

Eine private Nachricht von Dir habe ich keine erhalten.

Updates:

- Mittlerweile habe ich Office 365 installiert und sämtliche Kalender gelöscht und neu installiert: Das Problem besteht immer noch.

- Keine Verwendung von Fremd-Apps, sondern nur Microsoft-Produkte: Das Problem besteht immer noch

- Kalender in Outlook.com wie in Deinem Link beschrieben durchgeführt: Das Problem besteht immer noch

- Umgekehrt ist es bei meinem Freund nun genauso: Button zum Annehmen der Freigabe-Email verschwindet.

Zu Deinen Fragen:

- Geteilt haben wir jeweils den Hauptkalender "Kalender" und einen neu erstellten Kalender

- Die Kalender wurden vom Web Interface aus geteilt und die Einladung verschickt.

- Wenn wir dann im Web Interface diese Einladung aufrufen, verschwindet der "Einladung annehmen"-Button.

Zu dieser Zeit waren wir in Outlook 365, Windows 10 Mail App und Handy App abgemeldet.

- Verwendete Apps:

* Smartphone: Outlook App von Microsoft

* Computer: Outlook von Microsoft Office 365
  5. Venezia88 Win User

Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

Hallo zusammen

Bei mir läuft die komplette Synchronisation mit EAS nicht mehr (Email, Kalender und Kontakte), obwohl ich Office 2016 installiert habe. Der Online-Chat konnte mir nicht weiterhelfen und wollte auch mir einen Service Verkaufen. Weshalb soll ich einen Service
    kaufen, wenn er mir ohnehin nicht weiterhilft...

Weiss jemand weiter?

Besten Dank, Marco
  6. Uli_H Win User

Kalendereinträge verschwinden nach einer gewissen Zeit

Hallo myaa,

willkommen in der Microsoft Community.

Kopieren Sie den Termin in einer App oder einem Klienten? Mit welchem Programm machen Sie dies?

Verschwindet der Termin auch, wenn Sie ihn in calendar.live.com direkt im Kalender anlegen?

Ist die Berechtigung für den Kalender so eingestellt, dass auch anderen Teilnehmer diesen bearbeiten können? Wenn ja, können Sie ausschließen, dass jemand anderes den Termin gelöscht hat?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe? - Similar Threads - verschwindet Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: In meiner Outlook App wird ein Kalender angezeigt, den es schon längst nicht mehr gibt. In der web-app und in outlook auf dem PC gibt es den Kalender nicht. Nur in der Android app. Ich habe...
Outlook.com 18. August 2024

Outlook-Kalender wird nicht gelöscht

Outlook-Kalender wird nicht gelöscht: Das Unternehmen hat 365 für alle unsere Mitarbeiterkonten abonniert, und jetzt habe ich Probleme bei der Verwendung von Outlook.Gestern war alles in Ordnung, Kalender und Kontakte waren in...
Outlook.com 24. Mai 2024

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht: Liebe Community,ich habe in meinem Microsoft-Konto alle Aliase bis auf den primären Alias gelöscht.In Outlook unter outlook.com sind diese ehemaligen Aliase als Auswahl nicht mehr verfügbar, in...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Internet Kalender verschwindet

Internet Kalender verschwindet: Hi, ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt. Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert. Nie Probleme gehabt. Beim MS Kalender ist der...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.