Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?
Diskutiere und helfe bei Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Speichern eines Arbeitsblattes wird die Seitenumbrüche eingeblendet, das Ausblenden erfordert mehrere Schritte und ist äußerst lästig.Weshalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern_4258, 16. Mai 2023.
Thema:
Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen? - Similar Threads - Excel Speichern Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenumbruch in der Ansicht deaktivierenSeitenumbruch in der Ansicht deaktivieren: Liebe Gemeinschaft,ich bearbeite via OneDrive beziehungsweise Dropbox ein einfaches Word-Dokument im Browser. Ich bin es gewohnt, daß »Seitenwechsel« »visuell« dargestellt werden. Etwa so: Bei...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
Fixe Seitenumbrüche in ExcelFixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel iPad - SeitenumbruchExcel iPad - Seitenumbruch: Hallo!
Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät.
Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
Excel Mac 2016 - SeitenumbrücheExcel Mac 2016 - Seitenumbrüche: Ich möchte die Seitenumbrüche einer Tabelle - auf Basis der gewählten Seitenrandeinstellungen - manuell setzen und die Darstellung der Größe soll sich automatisch anpassen. Im Menü 'Seitenlayout'...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9: Wie kann man Seitenumbrüche in Excel 16.9 verschieben? Geht das noch?
Früher konnte man die eingeblendeten Seiten-Umbrüche mit der Maus "packen" und an die gewünschte Stelle verschieben, damit...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
******* Verschoben *******
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |