Weshalb wurden meine Abokosten erhöht?

Diskutiere und helfe bei Weshalb wurden meine Abokosten erhöht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Abokosten für Microsoft 365 Single wurden von CHF 2.95 auf CHF 4.95 pro Monat erhöht. Weshalb? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jona_653, 29. Januar 2025.

1. jona_653
    jona_653 Gast

Weshalb wurden meine Abokosten erhöht?

Meine Abokosten für Microsoft 365 Single wurden von CHF 2.95 auf CHF 4.95 pro Monat erhöht. Weshalb?

2. Claus Busch Win User

Wenn/Dann-Funktion nach Zahlengruppierung

Hallo Dario,

ich muss schon wieder nachfragen.

Der Gesamtgewinn erhöht sich also täglich. Hast du in H4 eine Formel mit HEUTE() eingebaut?

Wenn nun z.B. in Zeile 20 die 50 übersprungen wird, soll von Zeile 21 bis Ende um 1 erhöht werden. Durch die Formel in K erhöht sich dann aber der Gesamtgewinn. Wenn nun in Zeile 30 durch die Erhöhung um 1 wieder eine Marke überschritten wird, soll dann
    von 31 bis Ende wieder erhöht werden?

Claus
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2013

Hallo,

welche Lizenz von Office wurde erworben? Die 64-Bit Version sollte nur in Sonderfällen eingesetzt werden wie z. Bsp. erhöhte Sicherheit oder Dateien > ca. 3 GB.

Peter
  4. SarahTX Win User

Lizenz Office Mac Student & Home

Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage, was die Lizenz angeht.

Kann mir das noch jemand beantworten? Wie ist das mit dem Standgerät und dem tragbaren Gerät?

In meiner Schule gibt es kein WLAN, das heißt die kostenlose Aboversion für Schulen/Lehrer, die nur online zu benutzen ist, fällt schon mal raus. Und da bleibt für mich ja wieder nur eine Abo-Version übrig. Ich benutze mein Word seit 10 Jahren. Wenn ich
    mir überlege, was mich das in der Zeit an Abokosten gekostet hätte (sogar mit Lehrerrabatt), dann schlackern mir die Ohren.

Gruß zurück,

Sarah
  5. Pauline R. Win User

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Hallo Michael,

leider hatten sich dein Update und meine Antwort zeitlich überschnitten, daher hatte ich das nicht gesehen. Die Grenze liegt bei 25 Lizenzen.

Edit: Die Grenze wurde wohl jetzt auf 30 erhöht.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Familien Freigabe einrichten.

Der Zugriff wurde laut Meldung erteilt. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx sollte deine Frau Office herunterladen können.

Falls der Speicher nicht erhöht wird wende dich an den OneDrive Support zu erreichen im OneDrive -> ? -> Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb wurden meine Abokosten erhöht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weshalb wurden meine Abokosten erhöht? - Similar Threads - Abokosten erhöht

Forum Datum

Excel VBA Programm erhöhte Laufzeit auf Windows 11

Excel VBA Programm erhöhte Laufzeit auf Windows 11: Hallo zusammen, wir habe ein Visual Basic VBA Programm zur Auswertung einer kompletten Abteilung in Excel , welches ziemlich komplexe Funktionen enthält. Dieses Programm wurde auf einem Windows 10...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Erhöhte Anzahl an offensichtlichen Junk Mails

Erhöhte Anzahl an offensichtlichen Junk Mails: Guten Morgen,seit einigen Wochen erhalte ich eine deutlich erhöhte Anzahl an Junk Mails in meinen normalen Posteingang, die anscheinend den Junk Filter von Outlook.com umgangen sind. Diese Mails...
Outlook.com 15. Januar 2024

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Apps 26. Dezember 2023

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden: Wenn ich versuche die Lautstärke auf meinem Laptop höher zu stellen, ist das Maximum nur 35. Höher als 35 geht es nicht. Dieses Problem geschieht nur, wenn ich Kopfhörer aufhabe.
Apps 14. November 2023

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden: Wenn ich versuche die Lautstärke auf meinem Laptop höher zu stellen, ist das Maximum nur 35. Höher als 35 geht es nicht. Dieses Problem geschieht nur, wenn ich Kopfhörer aufhabe.
Games und Spiele 14. November 2023

Plötzlich deutlich erhöhte Dateigröße word - beschädigte Datei?

Plötzlich deutlich erhöhte Dateigröße word - beschädigte Datei?: Hallo, eines meiner word-Dokumente hat sich in seiner Dateigröße schlagartig erhöht, nämlich von ca. 5MB auf 9MB. Ich hatte zuvor den Rechner gewechselt und mit diesem seither am Dokument...
Microsoft Office 8. Mai 2022
Weshalb wurden meine Abokosten erhöht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.