WhatsApp aus dem Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei WhatsApp aus dem Microsoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von I&I, 4. März 2023.

1. I&I
    I&I Gast

Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto als Mailanhang auf das Smartphone. Aus der Galerie heraus geht es dann "senden an... mein Status", wäre aber auf direktem Weg einfacher...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Joelina
    Joelina New Member

Ich glaube nicht, dass dies ohne die Erlaubnis des Eigentümers möglich ist. Meistens wird eine solche Anwendung auf dem Telefon installiert.

4. buzernamr1
    buzernamr1 New Member

Ja, das habe ich.

Thema:

WhatsApp aus dem Microsoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WhatsApp aus dem Microsoft Store - Similar Threads - WhatsApp Microsoft Store

Forum Datum

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren.
Apps 12. Oktober 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...: WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" habe es mehr als zehnmal versucht.Hans-Peter Petrick
Apps 11. August 2023

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...: WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" habe es mehr als zehnmal versucht.Hans-Peter Petrick
Games und Spiele 11. August 2023

WhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu...
Apps 4. März 2023

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht...
Apps 7. Juni 2022

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht...
Games und Spiele 7. Juni 2022
WhatsApp aus dem Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.