Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityMeine Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs in der Samsung Galerie werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Bei "zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaGi_836, 15. Oktober 2023.

1. LaGi_836
    LaGi_836 Gast

Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert

Liebe CommunityMeine Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs in der Samsung Galerie werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Bei "zu synchronisierende Alben" werden die Ordner auch nicht angezeigt.Kann man dieses Problem lösen?Liebe Grüsse

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Dipulsi,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Dies könnte passieren, wenn sich die PDF-Datei in einem synchronisierten Onedrive-Ordner befindet, ich meine, es wird eine Berechtigung für die Datei angefordert.

Also, versuchen Sie dies, erstellen Sie eine Kopie in einem nicht synchronisierten Ordner und teilen Sie sie dann mit Ihrem Freund über WhatsApp.
  3. BetterToday Win User

Selfcert-Zertifikat wird nicht erkannt - Wo muss es genau gespeichert werden, um zu funktionieren

Hier kommt jetzt ein animiertes GIF, das zeigt, das VBA-Zertifikate ausschließlich
    im Ordner "Eigene Zertifikate" des jeweiligen Anwenders installieren lassen (Bild muss angeklickt werden - dieses Forum unterstützt keine animierten GIFs):

Alles andere geht nicht, wie das Video beweist.

Und auch die Installation im einzigen möglichen Ordner funktioniert offensichtlich nicht.

Kann jemand dieses Problem reproduzieren? Oder kann jemand ein Selfcert mit o. g. Sicherheitseinstellungen zum Laufen bekommen?
  4. DanielF_210 Win User

OneDrive Datein speichern

Hallo Nik,

danke erstmal, dass du mir geholfen hast. Ich habe jetzt A und B gemacht. Ich weiß nicht genau ob gerade C passiert . Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Dokumenten Ordner wieder auf meinem PC. Ich brauche OneDrive nur für OneNote. Deshalb brauche ich
    nur Speicher dafür. Kannst du mir erklären wie ich es jetzt schaffe, dass alle Ordner AUSSER OneNote in OneDrive gespeichert werden? Und außerdem ist mein OneDrive immer noch voll mit 100/100 gb. Wie kann ich jetzt die Daten von OneDrive löschen? Können wir
    vielleicht über eine andere Plattform schreiben, damit wir das Problem schneller lösen? WhatsApp?

Mfg

Daniel
  5. MediTier98 Win User

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren

Okay, das hat jetzt geklappt, danke!
    <br />Allerdings verstehe ich trotzdem noch nicht das System dahinter.
    <br />Der Dokument Ordner unter "Dieser PC" ist nun identisch zu dem Dokument Ordner von OneDrive, Änderungen bei dem einen Ordner bedingen Änderungen im anderen Ordner. Das gilt aber nicht für den Download, Musik oder Video Ordner.
    <br />Und jetzt wurde ein "Bilder" Ordner automatisch zu meinem Onedrive hinzugefügt, der ebenfalls an den Bilder Ordner unter "Dieser PC" gekoppelt ist. Warum?
    <br />Es wäre super, wenn du mich nochmals aufklären könntest.
    <br />

<br />
  6. sportwissenschaftler Win User

Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert - Similar Threads - Whatsapp Ordner Images

Forum Datum

Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.

Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mir freigegebene Ordner nicht auf meine Festplatte herunterlagen und dann synchronisieren lassen. Der Weg über Einstellungen-Konto-Onedrive Order wählen...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive. Hat...
Microsoft Office 28. April 2019

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
OneDrive 31. Oktober 2016
Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.