Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation?

Diskutiere und helfe bei Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everybodyWe would like to know which license contains Microsoft Attack Simulation. I know Microsoft Defender for Office 365 P2 contains this... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanNT, 17. Januar 2023.

1. StephanNT
    StephanNT Gast

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation?

Hi everybodyWe would like to know which license contains Microsoft Attack Simulation. I know Microsoft Defender for Office 365 P2 contains this function but which license contains the Microsoft Defender for Office 365 P2 Plan? Microsoft 365 E5 contains Microsoft Defender for Office 365 P2, but which licenses do contain this feature too? Is the function also available with a Business license or only with Enterprise? Are there any other plans that I do not know of?I hope this is not too confusing, but it is very difficult to find plans / licenses and combinations of those. Is ther

2. Sarah_Sa Win User

Office 365 Lizenz wird nicht akzeptiert

Hallo Frederike,

Wende dich am besten an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser wegen der Licenze behilflich sein. Hast du dich vielleicht auch mal an die Universtät gewandt?Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Licenzen.
  3. VladiS111 Win User

Häcker-Attacke

Was hat die Frage mit Microsoft 365 Family zu tun?

Wie kommst du auf einen Hacker-Angriff?

Meine Email-Adresse im Outlook- Programm im Office365 wurde beschädigt ,sprich,kein Senden und kein Empfang mehr von Emails.
    was heißt "beschädigt"? Senden/Empfangen nicht möglich sagt keinem was.

Welche Fehlermeldung sieht man beim Versuch, eine Mail zu senden bzw. die Mails zu empfangen?

Habe zunächst einmal eine neue MAIL-Adresse , sprich Domain Email Adresse angelegt ,funktioniert aber ist nicht sehr konstant im Ablauf.
    auf welcher Domäne? Was heißt nicht sehr konstant?

Welche Angaben sollte ich zur schnellen Lösungsfindung bei Fragen zu Windows 10 machen?

Wenn du keine genaue Problembeschreibung liefern kannst, suche bitte nach einem Fachkundigen vor Ort.
  4. ChuMachtMuuh Win User

Binäre poissonverteilte Zufallszahlen in Excel mit oder ohne VBA generieren

Das hilft mir leider nicht weiter, da mit jedem "Enter" eine neue Datenreihe simuliert werden soll (historische Simulation). Trotzdem danke.
  5. Heinbuecher Win User

excel speicher auf android

Hallo nicht so einfach!

Nochmal:

die Datei liegt in einem Container (Trucrypt)

der Container wird geöffnet.

danach die Datei in Excel angezeigt.

Excel wird geschlossen.

Der Container wird geschlossen.

Excel wird wieder geöffnet.

die Datei kann geöffnet werden obwohl sie nicht mehr offen ist (Der Container ist zu).

also verwendet Excel eine Temp-Datei die nicht gelöscht wird.

ich will die Temp-Datei aber auch Löschen sonst nutzt mir der Container nichts.

ist eindeutig ein Bug in Excel!!

Gruss Erich
  6. Thomas Br. Win User

Container Shape

Hallo ,

Ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im MSDN-Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation? - Similar Threads - Which licenzes contain

Forum Datum

rybelsus coupon cyber attack targeted cyber attack example

rybelsus coupon cyber attack targeted cyber attack example: . . Rybelsus coupon code ==> https://tinyurl.com/rybelsus24 . . . . . targeted cyber attack example rybelsus coupon cyber attack rybelsus coupon code rybelsus coupon code rybelsus coupon cyber...
Microsoft Windows 12. April 2025

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?: Hi, I am currently using the MS "Attack Simulation Training" in feature and working on creating my own "Tenant Payloads."I am facing an issue where I am unable to import an email because the...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Microsoft 365 Defender - Attack simulation training status=error

Microsoft 365 Defender - Attack simulation training status=error: Hello everyone,i would like to start the attack simulation via Defender.Unfortunately, there is a problem:I am an admin user with the following licences/roles: M365 E3 and E5 Sec. licence. +...
Microsoft Office 8. August 2024

Use microsoft attack simulations with gmail

Use microsoft attack simulations with gmail: Hey,so i would like to start microsoft attack simulations. The problem is that we are not using Exchange as our solution. We use gmail.Is it possible to start the simulations with gmail ? If yes,...
Microsoft Office 21. August 2023

Häcker-Attacke

Häcker-Attacke: Meine Email-Adresse im Outlook- Programm im Office365 wurde beschädigt ,sprich,kein Senden und kein Empfang mehr von Emails. Habe zunächst einmal eine neue MAIL-Adresse , sprich Domain Email...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Welcher Container ist der richtige?

Welcher Container ist der richtige?: Hallo. Ich bin gerade dabei, im Bezug auf VBA das krabbeln zu erlernen. Ich habe mir zu diesem Zwecke zuerst einmal zwei Fachbücher gegönnt. Eines wird darin jedoch nicht erklärt oder ich konnte...
Microsoft Office 17. September 2018

Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz...

Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz...: Vorhandene, gekaufte Licenz für 1PC Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Die kann nur einmal installiert werden. Leider habe ich keinen Zugriff auf den alten Rechner. Wie kann...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.