Whiteboard

Diskutiere und helfe bei Whiteboard im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boden_wb, 3. April 2020.

1. Boden_wb
    Boden_wb Gast

Whiteboard

Hallo,

können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie?

Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben?

Kann ich Freihandzeichnungen gruppieren, so dass sie als ganzes skaliert und geschoben werden können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard - Apps

Die Seite wird geladen...

Whiteboard - Similar Threads - Whiteboard

Forum Datum

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Apps 22. April 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Games und Spiele 22. April 2025

In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?

In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?: In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
Surface 3. Februar 2025

Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!

Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!: Kann keine, über den Browser erstelltes Dokument erneut öffnen! Benutzte ein Samsung Smartboard WM55.Anruf bei Microsoft Hotline ist die Hölle!!!!! AI ist zu Dumm um mich zu verstehen!!! Bekomme...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Zugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglich

Zugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglich: Hallo Community,bei einem unserer Accounts kann nicht auf die ihm freigegebene Ressourcen wie OneNote oder Whiteboards zugegriffen werden. Obwohl die Freigabe und die Berechtigungen existieren,...
Microsoft Office 13. Januar 2025

What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?

What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?: I can no longer capture Whiteboards with the camera in Onenote. What happened?
Microsoft Office 21. November 2024
Whiteboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.