Whiteboard
Diskutiere und helfe bei Whiteboard im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boden_wb, 3. April 2020.
Thema:
Whiteboard - Apps
Die Seite wird geladen...
Whiteboard - Similar Threads - Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
|
Apps | 22. April 2025 |
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?: In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
|
Surface | 3. Februar 2025 |
Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!: Kann keine, über den Browser erstelltes Dokument erneut öffnen! Benutzte ein Samsung Smartboard WM55.Anruf bei Microsoft Hotline ist die Hölle!!!!! AI ist zu Dumm um mich zu verstehen!!! Bekomme...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Zugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglichZugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglich: Hallo Community,bei einem unserer Accounts kann nicht auf die ihm freigegebene Ressourcen wie OneNote oder Whiteboards zugegriffen werden. Obwohl die Freigabe und die Berechtigungen existieren,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?: I can no longer capture Whiteboards with the camera in Onenote. What happened?
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |