Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.
Diskutiere und helfe bei Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBaden807, 21. Juni 2024.
Thema:
Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. - Similar Threads - Whiteboards |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
|
Apps | 22. April 2025 |
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?: In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
|
Surface | 3. Februar 2025 |
Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!: Kann keine, über den Browser erstelltes Dokument erneut öffnen! Benutzte ein Samsung Smartboard WM55.Anruf bei Microsoft Hotline ist die Hölle!!!!! AI ist zu Dumm um mich zu verstehen!!! Bekomme...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Zugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglichZugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglich: Hallo Community,bei einem unserer Accounts kann nicht auf die ihm freigegebene Ressourcen wie OneNote oder Whiteboards zugegriffen werden. Obwohl die Freigabe und die Berechtigungen existieren,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?: I can no longer capture Whiteboards with the camera in Onenote. What happened?
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |