Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBaden807, 21. Juni 2024.

1. Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.

Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen, dann aber nicht mehr ändern oder kopieren. Das ist bei allen meinen Whiteboards der Fall.

2. Apostolos_L Win User

whiteboards lassen sich nicht löschen

Hallo Peter,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Tippen Sie auf die . . . Klicken Sie auf die Schaltfläche für das Whiteboard, das Sie löschen möchten, und wählen Sie dann Löschen aus.
    <br />
    <br />Warnung: Dadurch wird das Whiteboard dauerhaft gelöscht.
    <br />
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, lesen Sie den folgenden Support-Artikel: Hilfe zu Microsoft Whiteboard - Office-­Support
    <br />
    <br />

<br />Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie uns bitte die folgenden Informationen:
    <br />
    <br />- Screenshot der Windows 10-Version, Edition und Build: Drücken Sie die Windows-Taste> geben Sie winver ein und drücken Sie die Eingabetaste. Screenshot dieses Fensters
    <br />
    <br />- Screenshot der angezeigten Fehlermeldung.
    <br />
    <br />- Verwenden Sie die App oder die Online-Version?
    <br />
    <br />Bitte halten Sie sus auf dem Laufenden.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

Hallo,

Ich kenne keine solche Option in Skype for Business Whiteboard, aber du kannst deine Idee in Skype for Business
    Uservoice mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HelpmeSE Win User

Lieber Galin,

danke für Deine Antwort.

Unsere Aufgaben besteht darin:

wir wollen auf dem Whiteboard ein Flussdiagramm aufzeichnen. Die Teilnehmer der übrigen HUBs an unterschiedlichen Standorten sollen die Möglichkeit haben, auf diesem Diagramm aktiv mitwirken zu können (zum Beispiel sollen sie Kästchen verschieben dürfen). Da
    die Veranstaltung auf 2 Tage verteilt ist, würde ich dieses Diagramm gerne am nächsten Tag wieder hochladen können und dann auch wieder bearbeiten. Auf einem PNG kann ich die Daten des Vortages nicht mehr verändern.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Danke.

Stephanie
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Die Datei von Whiteboard wird in PNG Format gespeichert. Wenn du diese Datei wieder hochladen willst, wird diese Datei als Foto hochgeladen. Ich weiss nicht genau was für Diagramm du bearbeiten willst, aber du kanns auf das Foto wieder Zeichnen.

Bitte beachte, dass due Hauptfunktion von Whiteboard ist, besser deine Idee mit deinen Kollegen zu erklären. Wenn du die Datei bearbeiten willst und auch andere Mitgleder es sehen können, kannst du SharePoint oder

Office 365 Gruppen
    benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

Wieso wandelt Whiteboard meine Handschrift nicht in Text um?

Hallo,
    diese Funktion gibt es im aktuellen Whiteboard nicht mehr. Die Videos im Internet beziehen sich auf eine alte Version.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. - Similar Threads - Whiteboards

Forum Datum

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Apps 22. April 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Games und Spiele 22. April 2025

In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?

In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?: In meinem Teams gibt es kein Whiteboard. Woran liegt das?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
Surface 3. Februar 2025

Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!

Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!: Kann keine, über den Browser erstelltes Dokument erneut öffnen! Benutzte ein Samsung Smartboard WM55.Anruf bei Microsoft Hotline ist die Hölle!!!!! AI ist zu Dumm um mich zu verstehen!!! Bekomme...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Zugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglich

Zugriff auf freigegebene OneNotes oder Whiteboards nicht möglich: Hallo Community,bei einem unserer Accounts kann nicht auf die ihm freigegebene Ressourcen wie OneNote oder Whiteboards zugegriffen werden. Obwohl die Freigabe und die Berechtigungen existieren,...
Microsoft Office 13. Januar 2025

What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?

What happened to the whiteboard capture in Onenote on iPad?: I can no longer capture Whiteboards with the camera in Onenote. What happened?
Microsoft Office 21. November 2024
Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.