whitelist battlestate mails

Diskutiere und helfe bei whitelist battlestate mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey MS Team,bitte Whitelistet E-Mails von diesen beiden Domains:*@escapefromtarkov.com*@battlestategames.comfür meinen Account:*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xtreams, 29. September 2024.

1. xtreams
    xtreams Gast

whitelist battlestate mails

Hey MS Team,bitte Whitelistet E-Mails von diesen beiden Domains:*@escapefromtarkov.com*@battlestategames.comfür meinen Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** den Account von einem Kollegen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dauert ewig bevor wir Mails von denen bekommen :Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/wprzya/found_solution_for_missing_verification_hotmail/GrüßeChristian Strassow

2. Uli_H Win User

Whitelisten

Hallo!

zunächst würde ich Sie bei diesem Problem bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox. Probieren Sie diese Browser auch aus.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. TreuOrga Win User

Whitelisten

Leider ist das Melden an MS immer noch nicht möglich. Diese meldung hatten wir schon vor 2 Wochen.
  4. Rodolfo_K Win User

Whitelisten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich lese, dass ein Kunde Ihrer Firma öfters als Spam-Sender von Microsoft blockiert wird, und natürlich möchten Sie das verhindern.

Sollte die entsprechende IP-Adresse blockiert sein, eine Anfrage zur entsperrung kann hier stellen:

Outlook.com Sender Support

Zusätzlich, als Newsletter-Sender, kann wertwoll sein an der
    Junk Mail Reporting Program
    teilnehmen.

Das erlaubt der Sender eine Meldung erhalten, wenn eine Newsletter als Spam markiert wird. Damit können diese Empfänger aus der Delivery-List entfernt werden um die Reputation des Senders zu bewähren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, und wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Lösung zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. Black14987 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Doch. Whitelist ist Whitelist und greift immer vorher. Antispam ist auch eine der Funktionen, die den Mailserver am meisten "stressen", da sie viel Arbeit bedeuten, aber auch am meisten mehrnutzen für den Nutzer bedeuten. Ich bin mir aber gerade nicht sicher
    ob die Whitelist vor dem Blacklisting (Blacklisting und Spamscore sind zwei unterschiedliche Funktionen) gezogen wird. Wobei ich das auch wirklich für richtig halte, denn von infizierten Systemen will ich auch keine Mails.

In deinem Fall bedeutet das wirklich das du dir eine Aliasadresse hinterlegen musst. Das ist schon sehr Special, da die MS Kontos mit fremden Emailadressen idR ohne Mail genutzt werden.
  6. Black14987 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Eine Lösung kann nicht anders aussehen als das du eine Adresse (email oder IP ist in dem Fall egal) Whitelistest. Eine Whitelist hat immer vorrang. Aus diesem Grund kommen jetzt ja auch alle Emails bei mir, ob Spam, Hoax, Phising oder normal durch. MS macht
    keinerlei Filterung sobald die Whitelist greift.

Trägst du also bei "Sichere Mailinglisten" deine Emailadresse ein von der du weiterleitest, hast du dein gewünschtes Ergebnis, außer das es nicht so heißt wie es heißen sollte.

Ansonsten ist eine Weiterleitung eine Technik die ohne das Wissen des MS Mailserver läuft. Der Mailserver von MS weiß nicht das die Mails weitergeleitet werden. Schön wäre wenn es eine Option dafür gäbe, und wenn ich die Emailadresse dort dann hinterlege,
    diese automatisch in die Whitelist übernommen wird und wegen mir wie von dir gewünscht in einen eigenen Ordner. Aber mein "Workaround" macht im Prinzip alles, bis auf das der die Mails in einen eigenen Ordner verschiebt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

whitelist battlestate mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

whitelist battlestate mails - Similar Threads - whitelist battlestate mails

Forum Datum

Junk-E-Mails landen im Posteingang trotz Whitelist

Junk-E-Mails landen im Posteingang trotz Whitelist: Hallo Microsoft Support-Team,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mit Spam-Mails "überflutet werden".Zuerst habe ich versucht das Problem mittels eigener Regeln zu lösen - leider ohne...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Firewall Whitelist Eintrag für Outlook Mail

Firewall Whitelist Eintrag für Outlook Mail: Hallo welche Einträge IP Adressen und /oder Domains muss man in eine Firewall Whitelist schreiben, damit man mit Outlook per Internet Account oder per App Emails versenden und empfangen...
Outlook.com 12. November 2024

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um: Liebe Community,ich habe heute mal ein Thema mit einem alten Tool, was aber immer noch gut funktioniert und scheinbar auch immer noch gepflegt wird: Windows Live Mail.Ich bekomme regelmäßig von...
Apps 26. Oktober 2024

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um: Liebe Community,ich habe heute mal ein Thema mit einem alten Tool, was aber immer noch gut funktioniert und scheinbar auch immer noch gepflegt wird: Windows Live Mail.Ich bekomme regelmäßig von...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Whitelist Domain

Whitelist Domain: Hello, I have a domain from which I need to send E-Mails to our customers who are partly using Outlook, unfortunately Outlook does block my domain for personal mailboxes only, even it is not on...
Outlook.com 7. April 2024

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?: Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Whitelisten einer Domäne in Office 365

Whitelisten einer Domäne in Office 365: Hallo zusammen Wir haben unsere Mail Domain in Office 365. Jetzt haben wir einen Kunden, der unsere E-Mails als Spam ablehnt. Er möchte unsere Domäne whitelisten, jedoch nicht die Domäne,...
Microsoft Office 23. Juni 2017
whitelist battlestate mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.