Why learn foreign languages?
Diskutiere und helfe bei Why learn foreign languages? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; I'm curious, what are the real benefits of learning a foreign language in today's world, both personally and professionally? Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JoWee, 22. April 2025.
Thema:
Why learn foreign languages? - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Why learn foreign languages? - Similar Threads - Why learn foreign |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann nicht im Learn Forum PostenKann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Kann nicht im Learn Forum PostenKann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.: Guten Tag zusammen,Ich habe am 15.11.2023, meine PL900 prüfung abgelegt und bestanden, jedoch wird mir das Zertifikat nicht auf der "Learn"-Seite angezeigt. Grüße,André
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
why do I have extra languages?why do I have extra languages?: I deleted them, but they sometimes appear after restarting my laptop, I can't delete them because I don't have them in my languages list, so I need to restart my laptop again for them to disappear
|
Apps | 6. November 2022 |
why do I have extra languages?why do I have extra languages?: I deleted them, but they sometimes appear after restarting my laptop, I can't delete them because I don't have them in my languages list, so I need to restart my laptop again for them to disappear
|
Games und Spiele | 6. November 2022 |
LanguageLanguage: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
languagelanguage: Please, how do I change the language from German to English?
yinka
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |