Why learn foreign languages?

Diskutiere und helfe bei Why learn foreign languages? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; I'm curious, what are the real benefits of learning a foreign language in today's world, both personally and professionally? Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JoWee, 22. April 2025.

1. JoWee
    JoWee Member

I'm curious, what are the real benefits of learning a foreign language in today's world, both personally and professionally?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. samibaceri
    samibaceri Member

For me, learning foreign languages opens up so many new perspectives. It’s not just about travel or work—it’s about understanding how people think, how cultures differ, and finding connections I never noticed before. It really broadens my view of the world.

Thema:

Why learn foreign languages? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Why learn foreign languages? - Similar Threads - Why learn foreign

Forum Datum

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Apps 8. Februar 2024

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.

Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.: Guten Tag zusammen,Ich habe am 15.11.2023, meine PL900 prüfung abgelegt und bestanden, jedoch wird mir das Zertifikat nicht auf der "Learn"-Seite angezeigt. Grüße,André
Microsoft Office 1. Dezember 2023

why do I have extra languages?

why do I have extra languages?: I deleted them, but they sometimes appear after restarting my laptop, I can't delete them because I don't have them in my languages list, so I need to restart my laptop again for them to disappear
Apps 6. November 2022

why do I have extra languages?

why do I have extra languages?: I deleted them, but they sometimes appear after restarting my laptop, I can't delete them because I don't have them in my languages list, so I need to restart my laptop again for them to disappear
Games und Spiele 6. November 2022

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

language

language: Please, how do I change the language from German to English? yinka
Microsoft Office 20. Dezember 2018
Why learn foreign languages? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.