Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update

Diskutiere und helfe bei Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mats_P, 13. April 2023.

1. Mats_P
    Mats_P Gast

Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim Netzwerk-Adapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz bei Gerätestatus: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10" und beim letzten Eintrag unter den Ereignissen:Beim Start des Geräts PCI\VEN_8086&DEV_02F0&SUBSYS_00748086&REV_00\3&11583659&1&A3 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: oem115.inf Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Dienst: Netwtw10 Untere Filter: Obere Filter: vwifibus Problem: 0x0 Problemstatus:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update - Similar Threads - Adapter gestartet Windows

Forum Datum

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...: Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6 ax201 160 mhz Treiber oder Hardware Problem ***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other***
Apps 11. August 2023

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...: Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6 ax201 160 mhz Treiber oder Hardware Problem ***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other***
Games und Spiele 11. August 2023

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update: Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim Netzwerk-Adapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz bei...
Games und Spiele 13. April 2023

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Apps 26. Dezember 2022

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Games und Spiele 3. November 2021

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden: Hallo :-) Hatte plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr. Verbindung zum Router ist nur noch mit Kabel möglich. Im Gerätemanager finde ich unter den Netzwerkadaptern den Ralink RT5390 mit...
Allgemeines 15. Juni 2017
Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.