WICHTIG! Anmeldung mit Benutzernamen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei WICHTIG! Anmeldung mit Benutzernamen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich habe seit gestern Abend keinen Zugang mehr zu meinen Office Programmen. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Fleischer, 23. Januar 2024.

1. WICHTIG! Anmeldung mit Benutzernamen nicht möglich

Liebes Support-Team,ich habe seit gestern Abend keinen Zugang mehr zu meinen Office Programmen. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass meine Lizenz abgelaufen war. Ich habe dann direkt eine neue Lizenz käuflich erworben und die Office-Programme neu installiert. Versuche ich mich nun, anzumelden, erscheint die Fehlermeldung, dass der Benutzername fehlerhaft ist. ABER mit gleichem Benutzernamen kann ich mich auf Ihrer Website problemlos anmelden.Wie kann das sein? Ich bitte dringend um Hilfe, da ich aufgrund von Abgaben auf die Office Programme angewiesen bin.Danke,Sarah

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht mit der Anzeige ein Problem?

Nach Anmeldung wird in den Office-Programmen der Benutzername oder die E-Mailadresse des Microsoft Konto angezeigt.

Nach Anmeldung kann auch in OneDrive gespeichert oder Dateien von dort geöffnet werden.
  3. cgerigk Win User

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

Ich habe Office 365 Business - Anmeldung für OneNote Synchronisation funktioniert auch nicht.

Passwort und Benutzernamen stimmen. In Word etc. funktioniert es.
  4. [SM]JB Win User

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Auch ich habe das Problem seit heute ganz plötzlich.
    <br />Wie haben Sie das Problem lösen können?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />*edit
    <br />Habe das Problem ebenfalls (für Thunderbird) lösen können:
    <br />Ich hatte das Konto schon sehr lange hinterlegt und die Authentifizierungsmethode in den Konto-Einstellungen stand auf "Verschlüsseltes Passwort".
    <br />Ich habe diese auf "OAuth2" geändert: danach musste ich mich einmal über das aufpoppende Browserfenster anmelden und dann funktionierte die Authentifizierung mit Thunderbird am E-Mail Server wieder.
    <br />

<br />
  5. StefanS.7 Win User

Was sollen diese unsinnigen Antworten. Wenn Sie nicht in der Lage sind einigermaßen passende Hilfestellungen zu geben dann lassen Sie es. Wenn Sie kein Deutsch verstehen dann ebenfalls. Ich habe das Problem selber gelöst.
    <br />
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Sie meinen also, dass Sie sich mit diesem Konto nicht bei Microsoft Teams anmelden können? Wenn ja, darf ich fragen, welche Version von Microsoft Teams Sie verwenden? Bitte klicken Sie oben in der App auf Ihr Profilbild und dann auf Informationen zu > Version. Hier sehen Sie oben in der App ein Banner, das Ihnen mitteilt, welche Version Sie ausführen und wann sie zuletzt aktualisiert wurde. Machen Sie dann einen Screenshot von dem, was Sie sehen. Ein Vollbildmodus ist besser.
    <br />Und wenn es eine Fehlermeldung gibt, machen Sie bitte auch Screenshots dafür.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WICHTIG! Anmeldung mit Benutzernamen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Anmeldung mit Benutzernamen nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Benutzernamen

Forum Datum

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...: Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder .
Outlook.com 4. März 2025

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Dezember 2024

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...: was mache ich falsch?
Outlook.com 2. August 2024

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt: Hallo,ich habe seit kurzem das M365 Family Abo.Die Installation hat funktioniert, wenn ich aber Word oder Excel, etc. öffne, muss man sich ja zunächst anmelden. Ab hier hakt es. Wenn ich den...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen: Seit gestern bekomme ich aus heiterem Himmel gelegentlich den Fehler: Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagenIch habe gestern dann die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen: Seit gestern bekomme ich aus heiterem Himmel gelegentlich den Fehler: Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagenIch habe gestern dann die...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Anmeldung auf Mac: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.

Anmeldung auf Mac: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.: Guten Tag,wenn ich versuche, mich ONLINE mit meinem Microsoft Konto anzumelden, klappt dies mit meiner Emailadresse vollkommen unproblematisch.wenn ich mich nun versuche in Word oder Excel...
Microsoft Office 28. Dezember 2023
WICHTIG! Anmeldung mit Benutzernamen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.