Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren.

Diskutiere und helfe bei Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Authentifizierungs-App den Zugang verändert. Seitdem kann ich mich nirgendwo mehr anmelden, weil ich die Zahlen nicht mehr erhalte. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tadeus_33333, 24. Juli 2024.

1. Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren.

Ich habe in der Authentifizierungs-App den Zugang verändert. Seitdem kann ich mich nirgendwo mehr anmelden, weil ich die Zahlen nicht mehr erhalte. Ich bin der Admin unseres Startup-Unternehmenskontos und benötige daher dringend wieder Zugang. Beim Einloggen komme ich immer nur bis zur Seite, auf der ich nach der Authentifizierung gefragt werde. Bei mir kommen jedoch keine Zahlen an, weil ich mich erst neu in der Authentifizierungs-App einloggen muss. Um mich dort einzuloggen, brauche ich jedoch ebenfalls den Code der Authentifizierungs-App. Den habe ich aber nicht! Ich bitte um schnelle Hi

2. Claudia Meelkop Win User

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

Hallo Galin
    <br />ich habe genau das gleiche Problem wie Markus.
    <br />Bei der Wiederherstellung meines Handy ist auch das wichtige Konto nicht wieder herstellbar.
    <br />Auch ich habe leider keinen zweiten Administrator deshalb benötige auch ich auch eine einmalige Aufhebung der 2FA um das Konto wieder in O365 zu authentifizieren.
    <br />kannst du mir da irgendwie weiterhelfen ?
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />Bernd Meelkop
    <br />
  3. JohannNiederkofler Win User

Ihr Konto konnte nicht angemeldet werden.

Nur zur Ärgänzung für Leute die das selbe Problem haben:

Hatte das selbe Problem, das sich Outlook Connector nicht mehr bei Hotmail authentifizieren konnte.

Die Lösung: hatte im Internet-Explorer einen Proxyserver
    eingestellt. Als ich diesen deaktiviert habe funktionierte wieder alles problemlos!
  4. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  5. JustoVazquez Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

wie zuvor. ich werde in einer Schleife aufgefordert den Produkt Key einzugeben. Auch muss ich mich ständig mit meinem Microsoft Account authentifizieren.

Gruß

Justo
  6. Galin Karlovv Win User

Authentifizierung ohne App

Hallo Michael,

Kannst du mehr Details über deine Anfrage geben? Wo willst du dich Authentifizieren? Wenn du Microsoft 365 Konto hast, dann kannst du dich in
    Portalseite Anmelden und die Dienste nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren. - Similar Threads - authentifizieren

Forum Datum

Authenticator App - zwei Geschäftskonten lassen sich nicht authentifizieren

Authenticator App - zwei Geschäftskonten lassen sich nicht authentifizieren: Hallo,ich habe ein neues iPhone eingerichtet. Alle Daten vom alten Handy übernommen.In der App war Cloud-Backup aktiviert.Mein privates MS Konto hat sich wieder hergestellt. Zugang zum Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

SMTP Authentifizieren fehlgeschlagen

SMTP Authentifizieren fehlgeschlagen: Mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schlägt am Drucker Epson die SMTP Authentifizieren fehl. Wie muss man den Drucker und Email genau einstellen, damit es...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Gmail kann sich bei Outlook nicht mehr authentifizieren

Gmail kann sich bei Outlook nicht mehr authentifizieren: Seit kurzem kann sich Gmail nicht mehr bei meinem Outlook Konto authentifizieren. Es hat jetzt bestimmt 3 Jahre einwandfrei funktioniert und das Passwort wurde nicht geändert. Kennt das Problem...
Outlook.com 14. Oktober 2024

ICloud auf Windows Lenovo-Gerät: Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten

ICloud auf Windows Lenovo-Gerät: Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten: Seit einigen Wochen kann ich über mein Lenovo-Gerät YOGA Slim9; Windows 11 nicht mehr auf die App ICloud zugreifen. Die Fehlermeldung "Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten" wird...
Apps 7. Oktober 2023

ICloud auf Windows Lenovo-Gerät: Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten

ICloud auf Windows Lenovo-Gerät: Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten: Seit einigen Wochen kann ich über mein Lenovo-Gerät YOGA Slim9; Windows 11 nicht mehr auf die App ICloud zugreifen. Die Fehlermeldung "Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten" wird...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.

icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.: icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.iCloud für Windows und Outlook synchronisieren nicht miteinander.
Microsoft Office 18. September 2023

Das OneNote Plugin in Outlook kann sihc nciht mehr authentifizieren

Das OneNote Plugin in Outlook kann sihc nciht mehr authentifizieren: Seit einigen Tagen kann sich das OneNote AddIn in Outlook nicht mehr authentifizieren Weiss jemand wie man das beheben kann? Fehler: Der Identitätstyp des Benutzers wird nicht unterstützt. [IMG]
Microsoft Office 7. April 2020
Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.