WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals...

Diskutiere und helfe bei WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe OBEN! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_230, 7. November 2020.

1. Dennis_230
    Dennis_230 Gast

WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals...

Siehe OBEN!

2. Dennis_230 Win User

WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals gespeichert wurde, das dokument zurückgesetzt auf den stad von vor 2 monaten. Rükgängig machen ist nicht mögliuch

Lokal und in der Cloud weil ich schonmal probleme mit einem usb stick hatte. PS: Ich weiß ich war bloß in eile. Das ganze ist nach einem intel treiberupdate geschehen. Das lokal gespeicherte dokument ist komplett verrutscht und das in der cloud wurde angeblich
    seit einem monat nicht mehr synchronisiert
  3. VladiS111 Win User

WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals gespeichert wurde, das dokument zurückgesetzt auf den stad von vor 2 monaten. Rükgängig machen ist nicht mögliuch

Dann hast du was falsch gemacht.

Wo soll alles gespeichert worden sein?

Ist der Speicherort lokal oder in der Cloud? Ist dieser ständig verfügbar?

NB: Die wichtigen Dokumente sollte man doppelt sichern - ein USB Stick oder externe FP passen gut dafür.

Übrigens: deine Fragestellung ist falsch gestaltet, der Betreff ist kurz und aussagekräftig zu verfassen, die Details gehören ins Beitragsfeld.
  4. GiuseppeRuberto Win User

docx. kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

Hallooo

kann ich dir meine Datei auch schicken? wäre wirklich sehr wichtig, da es für eine seminararbeit ist...danke

gruss

giuseppe
  5. -CHF- Win User

falsch gespeichert - wie kommt man an die vorherigen Daten ran??? Sehr wichtig, meine Seminararbeit ist weg!

Hi,

wenn im Dateiordner eine Datei

Sicherungskopie von <Dateiname>.wbk

vorhanden ist, steckt dort der letzte Stand: benenne die Datei in einen neuen, eindeutigen Namen um und öffne sie dann.

Gibt es keine solche Datei hast du in den Word-Optionen->Erweitert->Speichern die Option

"Sicherheitskopie immer erstellen" NICHT AKTIVIERT und somit keine Möglichkeit an den alten Stand zu kommen.

Warum diese Option nicht standardmäßig aktiviert ist, versteht wohl nur MS...
  6. Peter.Star Win User

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

Hallo,

wenn ich richtig lese wird keine Datensicherung erstellt, also kann die Datei per se nicht wichtig sein.

Word speichert im Standard im OneDrive dort schon gesucht?

Ansonsten können wir nicht helfen da wir nicht wissen wo deine Tochter die Datei gespeichert hat.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals... - Similar Threads - Microsoft Word lesens

Forum Datum

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
Games 30. April 2025

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen regelmäßig per E-Mail eine Benachrichtigung, dass neue Apps Zugriff haben auf meine Daten. Ich habe das natürlich direkt den Zugriff wieder gelöscht und auch...
Outlook.com 16. Januar 2025

Word reagiert oft erst nach mehrmaligem Anklicken

Word reagiert oft erst nach mehrmaligem Anklicken: Problem: Wenn ich aus einem Word Dokument z.B. Speichern oder Drucken oder Speichern unter aufrufen will, dann muss ich teilweise 10 mal auf den Button "Start" klicken, bis sich einmal die...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Konto ändern wichtig

Microsoft Konto ändern wichtig: Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen...
Apps 24. November 2023

Microsoft Konto ändern wichtig

Microsoft Konto ändern wichtig: Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen...
Games und Spiele 24. November 2023

Probleme beim Abbildungsverzeichnis seminararbeit

Probleme beim Abbildungsverzeichnis seminararbeit: Hallo, ich muss für meine Seminararbeit ein Abbildungsverzeichnis erstellen. Habe alle regeln befolgt und wenn ich auf die Abbildung klicke ist auch soweit alles in Ordnung. Schließe ich aber mein...
Microsoft Office 4. November 2022

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Hilfe. Ich schreibe an einem wichtigen Word-Dokument und habe selbstverständlich alles regelmäßig zwischengespeichert. Die Datei liegt...
Microsoft Office 20. März 2021
WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.