wichtige e mails werden selbstst

Diskutiere und helfe bei wichtige e mails werden selbstst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Jahren zwei Outlook Konten gehabt. Eines wo die Endung .de hatte und eines wo die Endung com hatte. Vor ein paar Monaten hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Be Mi, 7. September 2024.

1. Be Mi
    Be Mi Gast

wichtige e mails werden selbstst

Ich habe vor ein paar Jahren zwei Outlook Konten gehabt. Eines wo die Endung .de hatte und eines wo die Endung com hatte. Vor ein paar Monaten hatte ich mit Euch schon mal Kontakt. Da ich nur ein Email Konto benötige, habe ich damals mit Euch das Konto mit com Endung gelöscht.Das Problem ist das ich teilweise E Mails nicht erhalte oder sie werden ohne Grund auf einmal selbstständig gelöscht. Letztens war es eine Buchungsbestätigung, welche ich noch brauche. Die ist seit ein paar Tagen nicht mehr auffindbar und nein ich habe sie nicht gelöscht.

2. NatalieA.1 Win User

Wichtige E-Mails verschwunden

Schon gemacht, alles so wie es sein soll.

Habe auch nach dem Absender gesucht, aber auch dann findet er nichts.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

in welchem Ordner befanden sich diese Mails?

Peter
  4. Gudrun_W Win User

Erhalte wichtige E-Mails nicht

Hallo Gerald B.,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Für die spate Rückmeldung möchen wir uns entschuldigen. Aufgrund einer hohen Anzahl an Kundenanfragen kann es derzeit zu Verzögerungen kommen.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie nicht alle E-Mails auf Ihrem Outlook.com Konto erhalten.

Um den Sachverhalt weitergehend untersuchen zu können machen Sie uns bitte die folgenden Angaben dazu:

L: @domäne.com an L:
    @outlook.com - keine Zustellung möglich

Geben Sie uns bitte auch in einer privaten Nachricht Ihr Konto an. Wenn Sie auf den Benachrichtigungslink klicken dann können Sie meine private Nachricht an Sie lesen und darauf antworten.

Wir empfehlen Ihnen die betroffenen Absender auf die Liste der sicheren Absender zu setzen. Melden Sie sich dazu
    hier an. Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und klicken Sie dann auf "Optionen". Tragen Sie die Absender unter "Liste der blockierten und sicheren Absender" ein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Peter.Star Win User

Eine Löschung von Mails wird nur in den Ordnern Gelöschte Elemente und Spam ausgeführt.

Leider kann ich dein Konto nicht prüfen. Wende dich bitte
    hier
    an den Kontensupport.
  6. Peter.Star Win User

Überprüfe die Regeln zum Sortieren der Mails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wichtige e mails werden selbstst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wichtige e mails werden selbstst - Similar Threads - wichtige mails selbstst

Forum Datum

Es werden E-Mail von Ihnen blockiert die sehr wichtig und ich möchte diese freigegeben...

Es werden E-Mail von Ihnen blockiert die sehr wichtig und ich möchte diese freigegeben...: Hallo, ich habe eine E-Mail von klarna erhalten, dass Sie die Nachrichten von denen blockieren. Ich möchte das dringend wieder freigeben!
Outlook.com 25. Oktober 2024

Hacker hat wichtige E-Mails endgültig gelöscht..

Hacker hat wichtige E-Mails endgültig gelöscht..: Hallo an allen,durch einen Datenleak anders kann ich es mir nicht vorstellen, hat ein Hacker meine E-Mail bekommen Nicht die hier, sondern eine andere. An sich nichts schlimmes, seine Drohung dass...
Outlook.com 2. Juli 2024

@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht

@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht: Hallo, ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von seriösen Absendern. Z. B. - Registrierungsmail von...
Outlook.com 27. April 2020

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang noch im Junk-Ordner, sie verschwinden einfach im...
Outlook.com 15. September 2019

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen...
Outlook.com 21. August 2019

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Wo sind sie geblieben? Sind sie gelöscht...
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Suche nach einer E-Mail die eine Eintrittskarte enthielt. Leider finde ich diese nirgendswo und weiß zu 100 %, dass ich sie nicht gelöscht habe. Löscht...
Outlook.com 16. August 2018
wichtige e mails werden selbstst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.