Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

Diskutiere und helfe bei Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin alle zusammen!Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Office 365-Education-Konto auf meinem Chromebook:Ich hatte bis dato immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liMette02, 26. August 2022.

1. liMette02
    liMette02 Gast

Moin Moin alle zusammen!Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Office 365-Education-Konto auf meinem Chromebook:Ich hatte bis dato immer die Office App über den Chrome-Webstore auf meinem Laptop installiert und darüber dann die einzelnen Anwendungen wie Word, PowerPoint, Excel oder OneNote geöffnet. Funktionierte alles einwandfrei, bis ich vor 4 bis 5 Wochen meine Chronik geleert habe. Seitdem fehlen die genannten Anwendungen, die ich am meisten für mein Studium benötige in der App, wahrscheinlich fehlt noch mehr, aber da ich diese nie gebraucht habe, kann ich da nichts genaueres

2. liMette02 Win User

Lieber Thomas,
    <br />genau das ist de Weg, den ich gegangen bin und das hat wie gesagt immer einwandfrei funktioniert, ich hatte keine Probleme, Word und co. zu nutzen, wenn ich wie unter dem Link beschrieben die Office-Anwendung über die Website installiert habe.
    <br />Aber seit ca. Ende Juli wird in dieser installierten Office App Word, PowerPoint, etc. einfach nicht mehr aufgeführt, so als ob diese Anwendungen überhaupt nicht mehr für mich zugänglich sind, kann also keine neuen Dokumente, Präsentationen etc. erstellen. Gleichzeitig kann ich aber vor dieser Panne angefangene/hochgeladene Dokumente normal öffnen und bearbeiten.
    <br />Was ist da los?? Wie bekomme ich wieder Word und co.??
    <br />
  3. Thomas LST Win User

4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft unterstützt offiziell nur die Nutzung der Web-Versionen unter Chrome OS.
    <br />Eine Unterstützung bei Umgehungslösungen ist somit nicht möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

6. G.O.Tuhls Win User

Wichtig!

Versuche, Office 365 mit der Systemsteuerung | Programme und Features | Office 365 | Rechtsklick: Ändern
    zu reparieren.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS - Similar Threads - Wichtige Office Anwendungen

Forum Datum

Welche nützlichen und wichtigen Anwendungen sollten Ihrer Meinung nach immer auf Ihrem Windows-PC in

Welche nützlichen und wichtigen Anwendungen sollten Ihrer Meinung nach immer auf Ihrem Windows-PC in: Ich beziehe mich auf die Anwendungen, von denen Sie wissen, dass Sie sie bei jedem Kauf eines neuen PCs installieren werden, weil Sie wissen, dass sie sehr nützlich sind und Sie sie täglich oder...
Microsoft Windows Gestern um 22:57 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office 29. April 2025

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden: Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?
Microsoft Office 24. September 2023

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?: Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Office Anwendung für Surface

Office Anwendung für Surface: Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet?
Microsoft Office 4. Februar 2021

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018
Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.