Widerruf

Diskutiere und helfe bei Widerruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariella Habring, 18. Dezember 2023.

1. Widerruf

Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank!

2. Oliver Dröge Win User

Überweisung

Hallo,

mache einen Widerruf und bestelle neu. Achte darauf, dass du vom korrekten Microsoft Konto aus bestellst.
  3. Galin Karlovv Win User

Kursnotizbuch Freigabe widerrufen

Hallo Steph,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie du die Freigabe eine Notizbuch aufheben kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Abo Office 365 home

Hallo,

1. Du hast ein monatliches Abonnement bis auf Widerruf.

2. Entweder du kaufst das Produkt oder du mietest (abonnierst) es. Im zweiten Fall gibt es keinen Übergang in Eigentum.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Warum stellst du die Frage 2 x? Einmal reicht durchaus und helfen kann dir nur der Support sonst niemand.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

nein, das können wir nicht. Hier ist niemand dazu berechtigt.

Du könntest aber den
    Support
    fragen oder aber auch bei Klarna nachsehen wann die letzte Zahlung war.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widerruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Widerruf - Similar Threads - Widerruf

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen

Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen: Nach dem Tod eines Familienmitglieds möchte ich ein Lastschriftverfahren zum Produkt Microsoft Payments Microsoft Ad free Outlook, Case #:1046682150, kündigen.Im November 2022 wurde bereits eine...
Outlook.com 4. März 2024

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?: Habe am 11.08.2023 versehentlich Microsoft 365 und Office Single nochmal gekauft , obwohl ich das gleiche Produkt bereits nach dem ersten Kauf , aktiviert , installiert habe und nutze.
Microsoft Office 17. August 2023

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...: Wie und wo kann ich den Kauf von Microsoft365 und Office Single widerrufen? Ich habe bereits gleiches Produkt gekauft, aktiviert?
Microsoft Office 17. August 2023

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen: Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind angelegt hat. Ich habe nun aber das...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung: Hallo,wir haben das Kennwort für das Kinderkonto vergessen. Da sämtliche Versuche es wiederherzustellen scheiterten würde ich gerne wissen, was beim Widerruf der elterlichen Zustimmung passiert,...
Outlook.com 5. Juli 2021

Kursnotizbuch Freigabe widerrufen

Kursnotizbuch Freigabe widerrufen: Hallo, ich habe ausversehen ein Kursnotizbuch in Teams für einen Schüler freigegeben, der nicht Teilnehmer des Kurses ist. Wie kann ich das widerrufen? Die Anfrage kam per Mail und ich habe auf...
Microsoft Office 14. März 2021
Widerruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.