Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4
Diskutiere und helfe bei Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, diese Frage wurde im Juli letzten Jahres schon mal gestellt von jemandem. Ich bekomme bei der Recherche widersprüchliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens von Wedelstädt, 7. Dezember 2023.
Thema:
Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4 - Similar Threads - Widersprüchliche Angaben Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker Surface Laptop 4Bitlocker Surface Laptop 4: Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die alte SSD entfernt, da ich die Daten die...
|
Surface | 17. Mai 2024 |
Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop 4 welches via USB-C an ein Philips 49" Ultra Wide Bildschirm angeschlossen ist. Ich bekomme die Auflösung von 5120x1440 auch hin, jedoch nur in 30Hz. Was...
|
Surface | 30. Juni 2022 |
Widersprüchliche Angaben in Windows Update und IntegritätsprüfungWidersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Widersprüchliche Angaben in Windows Update und IntegritätsprüfungWidersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Surface 4 Laptop / FarbenauswahlSurface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
|
Surface | 4. Mai 2021 |
Surface Laptop mit Surface Pen 4Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen,
ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
|
Surface | 7. September 2019 |
Eigene Auflösungen im Surface Pro 4Eigene Auflösungen im Surface Pro 4: Hallo miteinander,
ich habe ein Surface PRO 4 und bin auch sehr damit zufrieden :-)
Leider habe ich ein Problem, außer die größte Auflösung von 2736 x 1824 haben die anderen kein Verhältnis von...
|
Surface | 23. Dezember 2016 |