Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich...

Diskutiere und helfe bei Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch habe auf 2 Laptops Windows 11 installiert, beim HP ProBook Professional und beim Lenovo Convertible IdeaPad Flex 5 Home. Bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 18. Oktober 2023.

1. Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich...

Hallo miteinanderIch habe auf 2 Laptops Windows 11 installiert, beim HP ProBook Professional und beim Lenovo Convertible IdeaPad Flex 5 Home. Bei beiden ist der Stand 22/H2, Build: 22621.2428Trotzdem habe ich bei beiden ein unterschiedliches Verhalten bei der Vorschau der Widgets-Anzeige unten links in der Taskleiste. Beim HP ProBook bleibt diese Anzeige immer genau gleich gross, meist mit Wetter und Wetterbeschreibung, siehe Anhang. Beim Lenvovo Convertible verkleinert sich oft ca. 5-10 Minuten nach dem Neustart des Laptops dieses Fenster, so dass nur noch das Bild des Wetters und die Temper

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich... - Similar Threads - Widget Vorschau Taskleiste

Forum Datum

Link Vorschau auf Desktop

Link Vorschau auf Desktop: Hallo,ich habe das Problem, dass auf meinem Desktop immer eine Link Vorschau angezeigt wird.Sie taucht nach einigen Minuten nach Start auf. Egal, ob man in der Zwischenzeit im Browser war, oder...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Windows 11: Wie bringe ich die Taskleiste von unten auf die linke Seite des Bildschirms?

Windows 11: Wie bringe ich die Taskleiste von unten auf die linke Seite des Bildschirms?: Wie bringe ich in Windows 11 die Taskleiste von unten auf die linke Seite des Bildschirms?
Apps 9. November 2023

Windows 11 Widgetvorschau unten links in der Taskleiste wird nur bei Lenovo Convertible...

Windows 11 Widgetvorschau unten links in der Taskleiste wird nur bei Lenovo Convertible...: Bei einem Lenovo Convertible Flex 5 Laptop mit Touchscreen wird in Windows 11 Home immer nach kurzer Zeit die Widgetvorschau in der Taskleiste unten links meist Wetter mit Wetterbeschrieb auf ein...
Apps 8. November 2023

Windows 11 Widgetvorschau unten links in der Taskleiste wird nur bei Lenovo Convertible...

Windows 11 Widgetvorschau unten links in der Taskleiste wird nur bei Lenovo Convertible...: Bei einem Lenovo Convertible Flex 5 Laptop mit Touchscreen wird in Windows 11 Home immer nach kurzer Zeit die Widgetvorschau in der Taskleiste unten links meist Wetter mit Wetterbeschrieb auf ein...
Games und Spiele 8. November 2023

Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich...

Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich...: Hallo miteinanderIch habe auf 2 Laptops Windows 11 installiert, beim HP ProBook Professional und beim Lenovo Convertible IdeaPad Flex 5 Home. Bei beiden ist der Stand 22/H2, Build:...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...: Hallo miteinanderIch habe ein älteres HP ProBook von Windows 10 auf Windows 11 Professional upgegradet. Als Zweitgerät habe ich mir ein Lenovo IdeaPad Flex 5 Convertible Laptop gekauft und dort...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...

Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen Taskleiste: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz...: Hallo miteinanderIch habe ein älteres HP ProBook von Windows 10 auf Windows 11 Professional upgegradet. Als Zweitgerät habe ich mir ein Lenovo IdeaPad Flex 5 Convertible Laptop gekauft und dort...
Games und Spiele 13. Oktober 2023
Widget Vorschau in Taskleiste links unten: Nur beim Lenovo Convertible verkleinert sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.