wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?

Diskutiere und helfe bei wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; musste gerade erschreckt feststellen wie mies meine neue Benutzeroberfläche in outlook aussieht. das kann ja kein mensch mehr lesen... Beispiel in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von andreas schmitt1, 29. September 2023.

1. wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?

musste gerade erschreckt feststellen wie mies meine neue Benutzeroberfläche in outlook aussieht. das kann ja kein mensch mehr lesen... Beispiel in der Anlage.Das könnt ihr besser, oder?

2. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

Die neue Oberfläche für die Abo-Installationen wird nach und nach verteilt. Lediglich Outlook wurde vorgezogen.

Warte also bitte ab.

Gruß

G.O.
  3. Thomas AndreasMichel Win User

Importieren eines Kalenders in Outlook - ics Datei

Ich habe dieses Problem jetzt zum ersten Mal nachdem die neue Oberfläche bei Outlook eingeführt wurde!
  4. Eugenia_M Win User

Anhänge mit Word Online öffnen funktioniert nicht mehr

Hallo wrdlbrmf,

willkommen in der Outlook.com Community.

Die Oberfläche mit den Namen Outlook Mail ist die neue Oberfläche der Outlook.com Konten. Alle Konten werden auf Outlook Mail migriert.

Was das Problem mit den Word Anhängen betrifft: erkläre uns bitte möglichst genau was passiert, wenn du versuchst einen Anhang zu öffnen. Lass uns ebenfalls einen Screenshot zukommen. Das wird uns erlauben einen besseren Äberblick zu bekommen.

Den Screenshot kannst du hier im Forum posten; beachte aber, dass er keine personenbezogene Daten enthält.

Gruss,

Eugenia
  5. Dr. von Rosenstein Win User

Möchte die neue Oberfläche nicht

ich habe dasselbe problem. allerdings steht da nichts von "zu Hotmail zurückwechseln" wenn ich auf das zahnrad klicke.

HILFE!

die neue oberfläche is grauenhaft. ähnlich schlimm, undurchdacht, unpraktisch, unschön, umständlich wie die windows 8 oberfläche. nicht ohne grund will ich mein XP nicht hergeben. bitte sagt mir wie ich die oberfläche wieder loswerde bevor ich nach über 15
    jahren den anbieter wechseln muß.

DANKE schonmal!
  6. B.Vogt Win User

Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

Hallo Diana!
    <br />Ich nutze die "neue" Outlook-Oberfläche. Mein Konto wurde als IMAP hinzugefügt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook? - Similar Threads - 80er bitte Oberfläche

Forum Datum

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?: Hallo an die Community,ich hoffe ihr könnt uns helfen, folgende Thematik:Einige meiner Kollegen, haben bei ihren Nachrichten die Sie im Postfach bei Outlook haben den Hinweis in grau siehe...
Outlook.com 3. November 2021

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com: Sehr geehrtes Team. Kann ich das neue Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com selber installieren, oder muss ich warten bis es automatisch installiert wird. Gibt es eine app zum...
Outlook.com 7. März 2019

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079: Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio Connector hinzufügen. Auch unter Systemsteuerung>...
Microsoft Office 26. September 2017

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung: Wie Neowin unter Berufung auf ein Interview mit Zwei, der an der Arbeit an Windows Vista beteiligten Entwickler, berichtet, sollen in der fertigen Ausgabe des Betriebssystems die wesentlichen...
Microsoft Windows 10. Januar 2006
wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.