Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen habe aktuell das Problem das ich bei einem Samsung Tablet den Schriftgrad nicht höher als 72 bekomme, gibt es da einen. Trick? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Beigang, 25. Dezember 2024.

1. Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72?

Hallo zusammen habe aktuell das Problem das ich bei einem Samsung Tablet den Schriftgrad nicht höher als 72 bekomme, gibt es da einen. Trick?

2. Hajo Win User

Bedingte Formatierung Excel 2013

NEIN,

Rahmen Dick bekommst Du nicht hin.

Schriftgrad und Höhe kann nicht verändert werden.

Gruß
  3. Patrick B.Ludwig Win User

Mikrotypographie: Zeilenabstand, Durchschuss

Vielen Dank für Ihre Antwort, sehr hilfreich.

Ich dachte, durch viele Diagramme verführt,

dass die Kegelhöhe bei digitaler Typographie

nicht mehr berücksichtigt wird sondern nur

noch Unterlänge + x-Höhe + Oberlänge =

Schriftgrad sowie Schriftgrad + Durchschuss

= ZAB.

Ist die Kegelhöhe einer Schrift irgendwo im

Font zu sehen? Zur Errechnung des effektiven

Durchschusses? Oder ist dieser bereits im

Schriftgrad in Punkten enthalten? Wo kann

ich dann die effektive Schrifthöhe ersehen?

Mir geht es um die Ermittlung aller beteiligten

Variablen.

Nochmals vielen Dank

Patrick B. Ludwig
  4. HansBrauchle Win User

Keine Lizensierung

Auch hier konnte mir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf meinen PC möglich ist.

Werde mal den PC zurücksetzen und alles neu installieren. Vielleicht hilft das. Gott sei Dank bin ich erst 72 Jahre alt und geistig noch auf der Höhe um das alles zu tun.
  5. Gerhard Prochnow Win User

Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

Moin,

in den Ansichtseinstellungen den Schriftgrad von 8 auf 6 pt. verkleinern wird wohl unleserlich. Da hilft wohl nur ein größerer Bildschirm mit höherer Auflösung. Bei mir werden 5 Zeilen in der Monatsansicht dargestellt. Vielleicht hilft, zumindest temporär,
    der Datumswechsler: Dort einfach mal 2 oder 3 Wochen markieren.

Gruß

Gerhard
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change the formatting of subscript and superscript?

Hallo,
    <br />unter "Schriftart | Erweitert" kannst du Zeichen sowohl höher als auch tiefer stellen.
    <br />Wie man den Schriftgrad vergrößert oder verkleinert, weißt du.
    <br />Beides zusammen kannst du in einer Zeichenformatvorlage festlegen und dieser auch eine Tastenkombination zuweisen.
    <br />Sogar ein Makro zu erstellen wäre denkbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? - Similar Threads - ändere Samsungtablet Schriftgrad

Forum Datum

Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac

Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac: Hallo,Auf der Office Webseite wird das Tastenkürzel um den Schriftgrad zu verkleinern mit Command+Umschalt+Spitze Klammer links beschrieben. Leider funktioniert das nicht, da auf der deutschen...
Microsoft Office 22. September 2023

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50: Hallo,ich versuche mit meinem Surface 7 Freihand in Text zu konvertieren. Das funktioniert prima, jedoch ist die Schriftgröße mit über 50 riesig. In den Einstellungen ist Schriftgröße 11...
Microsoft Office 16. April 2023

72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?

72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Rechneraufbau mit zwei Intel XEON-SP-CPUs Skylake-SP im Einsatz.Die CPUs haben jeweils 18 Kerne und stellen mit SMT somit 72 Threads zur Verfügung.Betrieben...
Apps 25. April 2022

72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?

72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Rechneraufbau mit zwei Intel XEON-SP-CPUs Skylake-SP im Einsatz.Die CPUs haben jeweils 18 Kerne und stellen mit SMT somit 72 Threads zur Verfügung.Betrieben...
Games und Spiele 25. April 2022

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019

Schriftgrad bei Etiketten

Schriftgrad bei Etiketten: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern

Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern: Mein Excel 2013 läuft unter Windows 10. Wenn z. B. der Schriftgrad "11" der eingestellten Schrift "Calibri" in einer markierten Zelle oder Spalte verändert wird, passt sich die Zeilenhöhe...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.