Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen habe aktuell das Problem das ich bei einem Samsung Tablet den Schriftgrad nicht höher als 72 bekomme, gibt es da einen. Trick? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Beigang, 25. Dezember 2024.
Thema:
Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich auf dem Samsungtablet den Schriftgrad höher 72? - Similar Threads - ändere Samsungtablet Schriftgrad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern MacPowerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac: Hallo,Auf der Office Webseite wird das Tastenkürzel um den Schriftgrad zu verkleinern mit Command+Umschalt+Spitze Klammer links beschrieben. Leider funktioniert das nicht, da auf der deutschen...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50: Hallo,ich versuche mit meinem Surface 7 Freihand in Text zu konvertieren. Das funktioniert prima, jedoch ist die Schriftgröße mit über 50 riesig. In den Einstellungen ist Schriftgröße 11...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Rechneraufbau mit zwei Intel XEON-SP-CPUs Skylake-SP im Einsatz.Die CPUs haben jeweils 18 Kerne und stellen mit SMT somit 72 Threads zur Verfügung.Betrieben...
|
Apps | 25. April 2022 |
72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?72 Threads unter Win 10 Pro nutzen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Rechneraufbau mit zwei Intel XEON-SP-CPUs Skylake-SP im Einsatz.Die CPUs haben jeweils 18 Kerne und stellen mit SMT somit 72 Threads zur Verfügung.Betrieben...
|
Games und Spiele | 25. April 2022 |
hoher Kontrasthoher Kontrast: Hallo!
Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
|
Surface | 11. April 2019 |
Schriftgrad bei EtikettenSchriftgrad bei Etiketten: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändernVariabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern: Mein Excel 2013 läuft unter Windows 10.
Wenn z. B. der Schriftgrad "11" der eingestellten Schrift "Calibri" in einer markierten Zelle oder Spalte verändert wird, passt sich die Zeilenhöhe...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |