Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Jetzt habe ich es hinbekommen einen ganz einfach Flow zu erstellen.Jemand füllt ein neues MS Lists Element als Urlaubsantrag aus, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evaachen, 10. Februar 2025.

1. Evaachen
    Evaachen Gast

Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow?

Hallo Community,Jetzt habe ich es hinbekommen einen ganz einfach Flow zu erstellen.Jemand füllt ein neues MS Lists Element als Urlaubsantrag aus, der Chef kann ablehnen oder zusagen. Der Flow gibt in der Lists die Antwort später noch wieder.Das funktioniert alles super. Mein Problem ist nur, dass dort immernoch steht: Angefordert von Eva XXXXX <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> , also mein Name in der E-Mail. Das Element das dafür verantwortlich ist, ist wohl Genehmigung/Approvals.Wie ändere ich es so, dass der der es auch wirklich angefordert hat, drinnen steht, also meine Arbeitskollegen?LG Eva

2. tekla0815 Win User

Shared Mailbox Kalender ID ermitteln

Hallo Petrov,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich brauche die eindeutige ID ( Alpha_Num ) um diese in einem Flow neu zu verifizieren.

In dieser Ausgabe habe ich nur den Namen. Kann ich diesen auch verwenden?

Viele Grüße

Markus
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 Outlook Regel funktioniert nicht automatisch

Guten Morgen,

Bitte teste Deine Regel wie
    hier
    beschrieben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Alexandar Petrov Win User

Nutzung des vollen Lizenzumfangs bei unterbundener externen E-Mail-Kommunikation

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Admin kann die externe E-Mail-Kommunikation mit einer Nachrichtenflussregel blockieren. Der Admin kann auch das Video für Besprechungen deaktivieren. Man kann aber momentan das Video für Teams Anrufe nicht deaktivieren. Man kann gern Verbesserungsideen den Entwicklern direkt im Teams abgeben oder im Teams Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele dei Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Bitte denke noch daran, dass Teams kombiniert mehrere Dienste und die Nutzer benötigen auch Dienste wie Office, SharePoint Online, Exchange Onine und andere, um alle Funktionalitäten zu verwenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Name ändern

Hallo achimberger,

Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Namen ändern

Hallo Manuela,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow? - Similar Threads - ändere Namen Anforderers

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Wie ändere ich den Namen des Anforderers in meinem Flow? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.