Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte den Ablageort bzw. die pst-Datei für meine Outlookkonten ändern.Leider ist es mir nicht möglich den Pfad zu änden.Selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Rafensteiner, 3. Januar 2025.
Thema:
Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21 - Similar Threads - ändere Pfad pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparieren Sie PST-Dateien in OutlookReparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
|
Microsoft Windows | 19. November 2022 |
Outlook pst DateienOutlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
|
Outlook.com | 30. April 2022 |
Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändertAuf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo!Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet.Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben.Beim...
|
Outlook.com | 15. September 2021 |
Pfade zu PST DateienPfade zu PST Dateien: Hallo allerseits
Ich habe in Outlook 2019/365 viele Unterordner im Posteingang und für jeden Unterordner eine eigene Archivadatei. Nun muss ich den Pfad ändern weil ich die Dateien wonders...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-DateienOutlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo,
ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Outlook PST-DateiOutlook PST-Datei: Hallo zusammen,
meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Outlook PST-DateiOutlook PST-Datei: Hallo zusammen,
meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
|
Outlook.com | 26. April 2018 |