wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von borer rainer, 16. April 2024.

1. wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die rechte Maustaste wird der Begriff “Set Duration” nicht angezeigt! also die Dauer kann nicht geändert werden. einzelne Bilder funktioniert. habe aber deren ca. 70-80 die sich auf der Audiodatei verteilen sollten!

2. Barbara Henhapl Win User

Microsoft Project

Hallo,

dass sich die 50% bei der Änderung des Endedatums verändern, ist leider so. "% abgeschlossen" steht eigentlich für "% Dauer abgeschlossen". Das Ausblenden der Dauer ändert nichts an der Tatsache :). Wenn also die Dauer geändert wird, und das ist nichts anderes
    als Ändern des Endes, wird sich die % abgeschlossen mitändern.

Erreichen kann man das vielelicht mit Verwendung von "%Arbeit abgeschlossen". Dafür ist es aber wichtig: Dauert das Ganze länger, weil es mehr Aufwand ist? Oder dauert es nur länger, weil nicht alles wie geplant stattgefunden hat? Wenn letzteres der Fall
    ist, könnte folgendes funktionieren:

1. Vorgangsart aus "Feste Arbeit" stellen. D.h., egal was mit der Dauer passiert, die Arbeit wird dadurch nich beeinflusst. Die Vorgangsart kann in den Masken, in der Spalte "Art" oder in den Vorgangsinformationen auf der Registerkarte "Erweitert" geändert
      warden.
    2. Dann die Spalte "% Arbeit abgeschlossen" einblenden und hier die 50% setzen.
    Hilft das in diesem speziellen Fall? Es gibt in Project viele Möglichkeiten. Solange ich nicht mehr weiß, kann ich nur hoffen, dass ich die richtigen Annahmen treffe.

Bitte bei Bedarf noch einmal melden!

Barbara
  3. BrotherFenix Win User

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Hallo Gijs!

Vielen Dank zunächst für die Antwort. Zu der Frage:

"....

Gibt es Ähnlichkeiten zwischen den betroffenen Bildern oder sind alle Bilder betroffen (außer das Querformat, das Sie erwähnt haben)?

Werden die Bilder von Ihrem Handy hochgeladen?.."

Es handelt sich um normale JPG's die teilweise mittels Digitalkamera oder auch mit einem Smartphone aufgenommen wurden. Dei Ähnlichkeit zwischen den Bildern besteht lediglich in der Orientierung - Hoch- bzw. Querformat.

Die im Weiteren beschriebene Vorgehensweise ist leider bei der Esrtellung von Berichten mit bis zu 70 Seiten und ca. 50 Bildern nicht praktikabel, aber trtzdem Danke für den Rat.

mfG
  4. NorbertSchlegler Win User

Word 2016 und Word 2010

Ich habe in meiner Word-Datei ca. 50 Excel-Abbildungen mit Snippingtool erstellt.

Davon werden 3 Abbildungen ca. 2 Zeilen nach oben (die Zeilen werden zusätzlich von Word erstellt) verschoben. Dies führte auch zur Einfügung einer zusätzlichen Seite. Die Datei wurde mit Office 2016 erstellt. Als PDF-Datei ist alles in Ordnung.
    Bei der Vorführung in Office 2010 habe ich dieses Problem. Auch eine Löschung der Problem Bilder und Pfeile und eine neue Erstellung führte zu keinem Erfolg.
  5. Peter K.123 Win User

Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert

Hallo Andreas,

leider keine befriedigende Antwort für mich: Excel ist ja kein Open Office sondern kostenpflichtig.

Die Änderung meiner 400 Dateien mit 1600 integrierten Bildern kostet mich ca. wieder 50 volle Arbeitsstunden.

Vor Änderung bitte ich daher umgehend folgende Antwort: Welche Schriftart ist denn bzgl. Formatierungsänderungen sicher bzw. bei welcher Schriftart kommt es nicht zu Zeilen-/Höhenveränderungen durch Updates??

Gruß

PK
  6. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp? - Similar Threads - ändere Dauer bildern

Forum Datum

Clipchamp defekt

Clipchamp defekt: Hallo,der Microsoft Clipchamp funktionierte bis vor wenigen Tagen gut auf meinem Lenovo Laptop und meinem HP Laptop.Nun ist es auf beiden Laptops so das wenn man ein Video fertig geschnitten hat,...
Apps 17. Dezember 2023

Clipchamp defekt

Clipchamp defekt: Hallo,der Microsoft Clipchamp funktionierte bis vor wenigen Tagen gut auf meinem Lenovo Laptop und meinem HP Laptop.Nun ist es auf beiden Laptops so das wenn man ein Video fertig geschnitten hat,...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.: Moin,ich besitze ein Surface pro 8 und eine Microsoft modern mouse.Leider hakt meine Mauszeiger für einen kleinen Moment, wenn ich die Maus für ein paar Sekunden nicht bewege und dann wieder...
Surface 15. September 2023

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist...
Apps 25. Februar 2023

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist...
Games und Spiele 25. Februar 2023

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol...
Surface 23. September 2019

DAU

DAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält: Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
Offtopic 24. November 2007
wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.