Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tamaleus, 27. März 2025.
Thema:
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,... - Similar Threads - ändere Dicke Rahmenlinien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt sind, genauso wie die zweite...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Individuelle Formatierte Bedingung in geschlossener MappeIndividuelle Formatierte Bedingung in geschlossener Mappe: Hallo zusammen,ich möchte in der Zelle B100 „F“, in Zelle B101 „S“, … ,individuell über das gegebene Toll einfärben Schrift und Hintergrund, sowie kursiv, Fett, unterstrichen und durchgestrichen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?: Ich weiß, dass man im Gantt-Diagramm die Linienfarbe und die Linienart einstellen kann. Geht auch irgendwie die Liniendicke einzustellen?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann obenRahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben: Hallo, wenn ich der letzten Tabellenzeile Zeile 38 in meinem Exceldokument eine grüne Rahmenlinie unten zuweise, wird automatisch eine neue Zeile Zeile 39 angefügt und die grüne Rahmenlinie ist in...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnenWie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedrucktPowerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt: Guten Tag
Ich habe auf meinem Mac das Powerpoint 2016 installiert.
Die Linien (mit 0.25 pt) werden deutlich dicker gedruckt.
Wie kann das korrigiert werden?
Vielen Dank für die Unterstützung!
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Linien werden zu dick ausgedruckt seit UpdateLinien werden zu dick ausgedruckt seit Update: Hallo,
seit dem Update auf 16.14.1 werden auch ganz dünne Linien sehr fett ausgedruckt. Habe das Problem erst seit dem Update und nur in Powerpoint (Excel und Word sind ok). Es geht um eine...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |