Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die alte email Adresse für den Erhalt eines Codes wird bald gelöscht Wechsel des maildienstleisters. Wie ändere ich die Mailadresse für die Zusendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Bleckmann, 4. Mai 2024.

1. Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage?

Die alte email Adresse für den Erhalt eines Codes wird bald gelöscht Wechsel des maildienstleisters. Wie ändere ich die Mailadresse für die Zusendung des Codes?Mit freundlichen Grüßen.

2. André C. Win User

Fehlermeldung 0x800488ff

Hallo
    kmeria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Führe einen Login auf der Outlook.com durch und erstelle Dir einen neuen Verify Code.

Sende diesen entweder, je nach Einrichtung, zu einer Alternativen Email Adresse oder Handynummer zu.

Teste das Verhalten

Gruss,

André
  3. Uwe1 schwiebi Insi Win User

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Hallo
    <br />Mache es doch einfach
    <br />Lege im Konto der Mitarbeiterin deine Email Adresse als Alias ein
    <br />Und lass den Bestätigungscode an deine Email Adresse senden somit kannst du den Code zur Bestätigung eingeben im Konto der Mitarbeiterin
    <br />Liebe grüße UWE
    <br />
  4. Gacser&Gacser Win User

Office Home & Business 2013

Hallo Thomas Löve,

Danke für die schnelle Antwort, ich habe dort angerufen, wehrend meine Erklärung wurde die Leitung unterbrochen.

Zweite Einwahl dauerte länger bis wir zu bereits erreichten Ziel zu gelangen dann kam ich zu den zweiten Konto den ich bislang nicht erreichen konnte und wurde die verbindung wieder abgebrochen, ich hatte aber eine schriftliche Möglichkeit zu Wahl, welche
    Konto ich retten möchte und sollte eine andere E-Mail adresse nennen wohin man einen Code senden würde, und dieses Code sollte ich dann an dem geöfneten Fenzter in einer Zeile eintragen. Da ich mich in den 2. Konto befand unter die Adresse - Email-Adresse
    aus personenschutzgründen entfernt- habe ich die andere Adresse - Email-Adresse aus personenschutzgründen entfernt- angegeben. Den Code habe ich nicht erhalten, aus Verzweifelung habe ich den Code engeneben den ich auf meine Produkt Key Karte fand, pasierte
    aber nichts!

Der heutigen Tag ist gelaufen, Ihre Hilfe war zwar gut, blieb aber ohne Ergebnis.

Die Firma bleibt für mich Microschrottttttttttt!

Trotzdem danke für die Hilfe, Montag mache ich weiter.

MfG

5. Gijs_H Win User

eMail Adresse ändern

Hallo Guenther,

In der Community haben wir keinen Zugriff auf E-Mail-Adressen und Konten. Es ist am besten, wenn Sie mit jemandem aus dem Answer Desk in Kontakt kommen.

Lass uns wissen, ob due weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  6. SteMo1 Win User

Alle Email Adressen auf einmal ändern

Hallo,

es geht hier um mindestens 200 Adressen bei denen sich der Name hinter dem @ ändert. Vor dem @ bleibt alles wie vorher. Ich nutze Outlook 2016. Die Email-Adressen sind in der Outlook-Anwendung unter Kontakte gespeichert.

Ich gehe also auf die Kontakte und lasse mir alles als Liste darstellen.

Und was mache ich dann?

Für das Makro, da ich ja nur einen Teil der Adresse ändern will, reichen meine Kenntnisse leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage? - Similar Threads - ändere email Adresse

Forum Datum

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.