Wie ändere ich die folgende Anzeigeneinstellung in der Office Nachrichtenliste?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die folgende Anzeigeneinstellung in der Office Nachrichtenliste? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Im Posteingang meines Hauptkontos werden in Outlook die Nachrichten derzeit folgendermaßen dargestellt: [IMG] Ich kann daran über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mischajay, 27. November 2018.

1. mischajay
    mischajay Gast

Wie ändere ich die folgende Anzeigeneinstellung in der Office Nachrichtenliste?

Hallo zusammen,

Im Posteingang meines Hauptkontos werden in Outlook die Nachrichten derzeit folgendermaßen dargestellt:

Ich kann daran über Ansicht -> Ansichtseinstellungen einige Änderungen vornehmen. Was allerdings nicht funktioniert, ist die Nachrichtenliste so anzeigen zu lassen:

... wie es in meinem Postausgang, in den gelöschten Elementen sowie in allen Ordnern meiner sekundären Mail-Adresse der Fall ist. Diese zweite Ansicht hat meiner Meinung nach eine viel bessere Übersichtlichkeit und Gestaltung, da Sender, Betreff, Vorschau etc. klar erkennbar sind. Auch ist das schnelle als (un-)gelesen Markieren nur in dieser Ansicht mit einem Klick auf den Bereich des vertikalen blauen Balken möglich, in der oberen Ansicht nicht.

Wie kann ich meinen Posteingang von der oberen Ansicht auf die untere Ansicht umstellen?

2. artkan Win User

Office 2007, Oberfläche und Schriftgröße vergrößern

Hallo Frau Mueller und andere Betroffene,

in diesem Artikel können Sie mindestens direkt über Outlook
    "die Schriftgröße der Spalten und Zeilen"
    ändern.

https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Schriftart-oder-des-Schriftgrads-der-Nachrichtenliste-f60520e6-7136-42f6-a7e1-f762ef1d54fa

Gruß und viel Zufriedenheit

:)
  3. Michalina_S Win User

Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

Hallo Steffi K.,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Also die Ansicht der Ordner können Sie nicht im Einstelungen ändern, nur die Schriftgröße in der Nachrichtenliste verwendet:

1. Geben Sie einen Namen für die neue Regel - wie "Message List Font Size" - in der 'Name' Eingabefeld klicken Sie dann auf
    Font Schriftart:

2. Ändern Sie die Font, Font style und Size, und wählen Sie weitere Einstellungen wie
    Effects und Color. Klicken Sie auf OK.

3. Anwenden die gleiche Font in alle Teile der Nachrichtenliste, wie
    sender's name, subject, date received
    , und size Größe jeder Nachricht. Klicken Sie auf
    OK.

4. Der Font für alle Teile jeder Nachricht können Sie in der Nachrichtenliste geändert, wie
    sender's name, subject, date received, und size.

5. Sie können die Regel löschen und die Standardeinstellungen zurücksetzen, oder Sie können es in der Liste der Regeln auf dem Dialogfeld Bedingte Formatierung für diese Ansicht zu deaktivieren.

MFG

Michalina
  4. Can_S Win User

Wie können die Outlook-Ordner-Beschriftungen und deren Durchschuss (Abstand) unter Office 2016 verkleinert werden?

Moin foxi-man,

entschuldige die späte Antwort, hast du den bereits probiert wie im

Artikel
    hier deine Einstellungen zu ändern.

Lass uns doch bitte wissen ob dir das behilflich sein konnte, wenn nicht schauen wir eine andere Lösung zu finden.

LG

Can S.
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:.."

Hallo ,

Was möglich ist kannst Du
    hier
    nachlesen.

Verbesserung Vorschläge bitte
    hier
    veröffentlichen.

Du kannst hier auch für Vorschläge anderer Kunden abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Federica_d Win User

Outlook 2016 Betreff ändern

Hallo imehlhorn,

Danke für deine Rückmeldung.

Versuche bitte diese Schritte zu folgen: View > View Settings > Other Settings > aktiviere "Allow in-cell editing" und klicke dann auf OK.

Klicke dann in der Nachrichtenliste auf die Betreffzeile, die du änderst möchten, und bearbeite sie direkt.

Teste anschließend und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die folgende Anzeigeneinstellung in der Office Nachrichtenliste? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die folgende Anzeigeneinstellung in der Office Nachrichtenliste? - Similar Threads - ändere Anzeigeneinstellung Office

Forum Datum

Folgende Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldung: Fehlerstatus 0Xc0e90002.Foems \2840556885ed5fd8268bfa6c2ef04cb6\System. Windows, Forms.ni.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren...
Apps 8. Februar 2025

Folgende Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldung: Fehlerstatus 0Xc0e90002.Foems \2840556885ed5fd8268bfa6c2ef04cb6\System. Windows, Forms.ni.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Reihenfolge von Absender und Betreff in der Nachrichtenliste in Outlook

Reihenfolge von Absender und Betreff in der Nachrichtenliste in Outlook: Hallo,ich werd noch verrückt mit dem 3-Spalten-Layout von Outlook. In der Liste der Nachrichten stehen also Absender und Betreff untereinander, statt wie beim klassischen Layout in separaten...
Outlook.com 1. September 2023

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!: Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!Die Anzeigesprache, die Sie auswählen, ändert die von Windows-Features wie Einstellungen und Datei-Explorer verwendete...
Microsoft Office 3. April 2023

Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden

Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden: Hallo,seitdem ich auf meinen Mac das neue Outlook Design nutze werden mir in der Nachrichtenliste in den Konversationen auch immer meine gesendeten Emails aufgelistet. Macht die Sache nicht...
Outlook.com 2. März 2022

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt übernommen und in der Kontaktliste der App ("Personen")...
Outlook.com 18. Januar 2019
Wie ändere ich die folgende Anzeigeneinstellung in der Office Nachrichtenliste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.