Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einigen Tagen taucht bei Word immer mal wieder ein mir unerklärliches Phänomen auf.Für ein besseres Verständnis meines Problems... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinGrevesmühl, 19. April 2023.
Thema:
Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ? - Similar Threads - ändere Formatierungsmöglichkeiten Form |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formen in der Tabelle hinter den Text stellenFormen in der Tabelle hinter den Text stellen: Hallo,ich habe Text in einer Tabelle, der umrahmt werden soll über mehrere Zeilen, aber nicht der gesamte Text. Wenn ich nun ein Rechteck über den Text lege, ist der Text nicht mehr zu sehen. Wenn...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
ändern von text schriftartenändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
|
Apps | 25. November 2023 |
Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile"Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile": Hallo,wenn ich in Word eine Form einfüge und als Layout angebe "Mit Text in Zeile" steht die Form immer etwas höher als der Text in derselben Zeile. Wie kann ich das ändern?VG Doro
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Forms Ergebnisansicht ändernForms Ergebnisansicht ändern: Hallo zusammen,
kann ich bei einer abgeschlossenen Umfrage über Forms die Ansicht der Ergebnisse ändern, also beispielsweise aus einem Torten- ein Säulendiagramm machen? Falls, wie?
Merci beaucoup!
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
Forms - Text lässt nur eine Antwort zuForms - Text lässt nur eine Antwort zu: Wenn ich in Forms einen Test erstelle und die eine neue Frage hinzufüge wähle ich unter andrem die Möglichkeit "Text".
Leider muss die Antwort genau so lauten wie ich sie als "Antwort" angelegt...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht...Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht...: Hallo zusammen!
Nach zahlreichen Versuchen muss ich doch einmal hier fragen:
ich möchte zu folgender Grafik zweimal transformierten Text erstellen:...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Excel VBA Text in Form anzeigenExcel VBA Text in Form anzeigen: Hallo, NG,
ich habe eine Anforderung, die Zellwerte in den nebenstehenden 2 Spalten graphisch darzustellen, mein Vorgänger hat das mit einem Diagramm gemacht, was eher schlecht funktioniert hat,...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |