Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und...

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und Lieferadressen" finde ich nicht. Nicht in meinem Konto und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Knittel, 2. Mai 2025 um 16:13 Uhr.

1. Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und...

Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und Lieferadressen" finde ich nicht. Nicht in meinem Konto und auch nicht in dem Admin-Bereich bin Admin. Habe jetzt alle Seiten durchsucht. Es macht mich irre, dass man in der Hilfe einfach so etwas hingeworfen bekommt, was man nirgendwo finden kann. Anscheinend interessiert sich niemand dafür, die Hilfe auf den neusten Stand zu bringen.

2. Peter.Star Win User

Ablauf meiner Kreditkarte

Hallo,

setze dich mit dem Support in Verbindung. So lange die alte Karte aktiv ist kannst du selber nicht ändern. Zu erreichen unter https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung.

Peter
  3. Peter.Star Win User

office 365 auf neuem PC/ Surface nutzen ohne bestehendes office 365 auf altem PC/ Mac zu verändern

Hallo,

Office 365 Personal kann nur auf einem PC genutzt werden. Für mehr als einen PC benötigst du die Home Version. Ob es möglich ist das Personal-Abo in ein Home-Abo zu ändern müsstest du mit dem Support abklären https://commerce.microsoft.com -> Zahlung und
    Abrechnung -> Hilfe zu Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Gruß

Peter
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

Hallo Bernhard P,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Haben Sie überprüft, ob Ihr Konto über die aktualisierte Rechnungs- oder Lieferadresse verfügt?

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse zu überprüfen und zu ändern, wählen Sie Rechnungs- und Lieferadressen aus, nehmen Sie Ihre Änderungen vor und wählen Sie dann Speichern aus:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2195908

Quelle: https://support.microsoft.com/help/917b1d70-5915-d04e-243a-a618f96ef1d5

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Andreas Killer Win User

[VBA] Leerzeichen in Formel wird nicht gesetzt

strFirma = strPfad & "Daten[[#Totals],[Lieferadresse Firma]])"strAbteilung = strPfad & "Daten[[#Totals],[Lieferadresse Abteilung]])"strGebaeude = strPfad & "Daten[[#Totals],[Lieferadresse Gebäude]])"Tabelle2.Range("A13").Formula = "=TRIM" & strFirma & "& TRIM" & strAbteilung & "& TRIM" & strGebaeude
    Das ergibt keine gültige Formel und da liegt das eigentlich Problem.
    <br />Sub Test()
    strPfad = "C:\"
    strFirma = strPfad & "Daten[[#Totals],[Lieferadresse Firma]])"
    strAbteilung = strPfad & "Daten[[#Totals],[Lieferadresse Abteilung]])"
    strGebaeude = strPfad & "Daten[[#Totals],[Lieferadresse Gebäude]])"
    Debug.Print "=TRIM" & strFirma & "& TRIM" & strAbteilung & "& TRIM" & strGebaeude
    End Sub
    <br />

<br />Sub Test()
    <br /> ActiveCell.Formula = "=[@[a b]]"
    End Sub
    <br />Geht ohne Probleme.
    <br />Lass Dir die originale Formel in der Zelle via Debug.Print anzeigen und darunter das was Du als Formel generierst. Da ist ein Unterschied.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Dann wende dich bitte an den Support. Ebenfalls unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung -> Kontakt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und... - Similar Threads - ändere Lieferadresse Hilfe

Forum Datum

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?: wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern.
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Rubriken für die gesamte Organisation

Rubriken für die gesamte Organisation: Hallo, ich möchte für eine Schule mehrere Rubriken für alle Teams bzw. neu erstellten Teams für die Verwendung bei Aufgaben vorgeben. Ist das möglich? Wie muss dann der Aufbau einer...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Rechnungs- und Lieferadresse

Rechnungs- und Lieferadresse: Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir...
Outlook.com 19. Januar 2018

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Rechnungs- und Lieferadresse löschen

Rechnungs- und Lieferadresse löschen: Hallo Leute, leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte Adresse. Kann ich diese löschen oder muss zwingend...
Outlook.com 17. Mai 2017
Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.